Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: kunstnägel

  1. #31
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 18:22:09 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    ooh danke ihr lieben...ich denke ich werde mir das während meinem urlaub wirklich nochmal durch den kopf gehen lassen

    lg
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  3. #33
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  4. #34
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Huhu Marilyn,

    hattest du deine Naturnägel eher in einer runden Form? Meinte, ich hätte das so gesehen.
    Ich finde, dass diese Form besser zu deinen Händen paßt, als die eckige. Ich hatte auch lange die eckigen Nägel, bis meine Nagelfrau meinte, rund würde bei mir besser aussehen. Und ich bin ihrer Meinung, meine Hände sehen auf einmal schlanker und femininer aus. Stelle mal ein Bild rein, wenn ich wieder vom Studio komme.

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #35
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    ja die waren ziemlich rund, nur der ringfinger war immer sehr eckig =( aber da ich am linken kleinen nagel ein problem hab (mama hat mir als kleines kind die hand in der tür aus versehen eingeklemmt^^ und seit dem wächst der wie ne sprungschanze^^) deswegen haben wir sie eckig gemacht
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  6. #36
    Registriert seit
    12.06.06
    Beiträge
    35
    @Marilyn: Hoffe du bist nicht böse, aber mir haben deine Naturnägel besser gefallen inkl. der runden Form. Du hattest nämlich wirklich wunderschöne Naturnägel. Aber ich weiss was du meinst, ich habe ähnliche Naturnägel wie du und mir brechen sie auch immer wieder von Zeit zu Zeit ab, habe mir auch schon überlegt auf Kunstnägel zu wechseln.

    Was mir auffällt, das French fängt sehr unnatürlich weit hinten an, ist das beabsichtigt?!

  7. #37
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von Day
    Ich lasse meine Nägel schons seit etwa 6-7 Jahren mit Acryl verstärken. Ich hatte nie irgendwelche Probleme gehabt. Da ich jedoch oft umgezogen bin, habe ich gemerkt, dass es sehr schwer ist jemanden zu finden, der/ die sein Handwerk auch versteht.
    Momentan habe ich wieder so jemanden gefunden
    Ich trage meine Nägel am liebsten kurz und french- so etwa wie auf diesem Photo:

    [img=http://img206.imageshack.us/img206/6536/handyd5.th.jpg]

    Die Nägel sind ganz dünn- viel länger könnte ich sie aber nicht tragen, da ich damit noch arbeiten muss
    die sind wirklich schön und gar nicht nageltanten tussig.....
    ich hab sie mir ja einige wochen selber gemacht klappte auch sehr gut,also das optische war toll,aber mich nervt das selber machen sowas von an,diese feilerei...nä.
    ich hatte meine sonst auch immer mit gel .halt die gegelte french.
    fand die immer sehr natürlich weil dünn. aber manchmal fand ich die auch richtig blöde und nicht natürlich.

    day was ist der unterschied zwischen der acrylarbeit und der gelarbeit?

    ich wollte eigentlich alles rauswachsen lassen,bzw. sind die schon runtergeifelt....aber ich möchte jetzt doch wieder neue nägel haben.

    hab mal gelesen das acryl gesundheitschädigend sein soll? kann ich mir nicht wirklich vorstellen....

  8. #38
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    ja das ist beabsichtigt, weil meine nageltante erstma im urlaub ist und sie deshalb das weiße länger gemacht hat, dass ich länger was von hab (kann länger feilen da das weiß länger da ist)
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  9. #39
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    21
    Also ich mache seit einiger Zeit selbst Nägel.. Bin aber auch immernoch Anfängerin... Aber es gibt wirklich riesige Unterschiede was Studios angeht! Für alle, die sich die Nägel machen lassen wollen und sich bei der Studiowahl nicht sicher sind: Geht ins Studio und lasst euch einen Probenagel machen! Das macht so gut wie jedes Studio. Kostet meist sehr wenig oder gar nichts und ihr könnt sehen wies im Endeffekt aussehen wird! Eine Nagelmodellage kann bei richtiger Verarbeitung wirklich so aussehen wie die Naturnägel.. Allerdings das hinzukriegen ist wirklich eine Kunst *g*

    Ich versuche auch immer meine eigenen so natürlich wie möglich aussehenzulassen, denn meine Naturnägel... Naja... konnte man echt vergessen

    edit: Ja, das Gerücht, dass Acryl schädlich ist kenne ich *g* Ist aber völliger Schwachsinn! Nageltanten, die euch das erzählen, haben wirklich keine Ahnung und es sind auch meist nur die, die nur Gel anbieten und so ihren Kundinnen von "ihrem Material" überzeugen wollen. Acryl besteht nämlich genauso wie Gel aus Acrylaten. Es ist einfach nur so, dass Gel so konzipiert ist, dass es durch UV-Strahlen härtet und Arcyl durch 2-Komponenten an der Luft. Viele schreckt nur der nicht ganz angenehme Geruch vom Acryl Liquid ab! ;-)
    LG

    Julia

  10. #40
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Hallo Sunny
    Danke für das nette Kompliment- ich kann mich auch nicht von diesen Acrylnägel trennen
    Manchmal mache ich allerdings keine weiße spitze oder lasse sie runder machen- aber sos chön ist die Natur nie und ich freue mich immer daran

    Zum Thema Acryl kann ich nur das was JNRW gesagt hat bestätigen. Das ist auch das, was ich bisher darüber gelesen habe.

Ähnliche Themen

  1. Kunstnägel
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 17:39:14
  2. Kunstnägel!
    Von Drea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 20:38:31
  3. Kunstnägel
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 13:23:00
  4. Kunstnägel
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 11:59:00
  5. Kunstnägel
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.00, 19:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •