Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: kunstnägel

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310

    Standard kunstnägel

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    jedesmal wenn ich meine freundinnen mit ihren kunstnägel sehe kommt mir regelrecht das grauen.
    sie sehen sowas von künstlich und unnatürlich aus - obwohl sie aus dem nagelstudio stammen.

    ich selbst trage meine naturnägel, ich könnte mich, glaube ich, gar nicht mit solchen "nagelimitaten" abfinden.

    dennoch interessiert es mich ob es denn auch kunstnägel gibt, die einem naturnagel nahe kommen.

    möglicherweise habt ihr ja selbst welche und könnt mir sogar ein paar fotos bieten.

    wäre echt nett - danke.

    pecki

  2. #2
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Ich habe meine echten Nägel mit French überziehen lassen. Möchte jetzt aber wieder zur Natur zurück, nach 1 Woche sieht man bei mir den Ansatz und das sieht so schäbig aus. Kann mir nicht leisten alle 2 wochen auffüllen zu gehen. da nehme ich lieber meinen ständigen Dreck unter den Nägeln.
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Warum sollte ich meine Nägel rechtfertigen?

    Ja, es gibt natürlich aussehende Gel/Acrylnägel, und es gibt Frauen, die gerne überlange Krallen tragen - jeder nach seinem Geschmack



    @ Seraphim:
    Ich gehe nur alle 5 Wochen zum Auffüllen; Naima hat mir den genialten Tipp gegeben, als Unterlack einen Ridgefiller zu benutzen, der gleicht den "Nachwuchs" ziemlich gut aus
    Und ein wenig kannst du den Übergang ja auch dezent flachfeilen.
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.00
    Beiträge
    808
    seh ich genauso... man muss seine gel-nägel eben auch pflegen... dann sieht das 3 wochen top aus...

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310
    @uti

    wer hat denn verlangt, dass du deine nägel rechtfertigst? wenn du das gerne möchtest, dann bin ich die letzte die dich davon abhält

    allerdings war meine frage schlicht und einfach ob man kunstnägel auch so hinbekommen kann, dass sie nicht so extrem unnatürlich aussehen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ja, natürlich geht das auch, Pecki!
    Man kann Haare ja auch zB ganz natürlich färben

    Ich finde meine ziemlich natürlich - kommt immer drauf an, wie die "Nageltante" es macht
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #8
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Original geschrieben von Uti
    Warum sollte ich meine Nägel rechtfertigen?

    Ja, es gibt natürlich aussehende Gel/Acrylnägel, und es gibt Frauen, die gerne überlange Krallen tragen - jeder nach seinem Geschmack



    @ Seraphim:
    Ich gehe nur alle 5 Wochen zum Auffüllen; Naima hat mir den genialten Tipp gegeben, als Unterlack einen Ridgefiller zu benutzen, der gleicht den "Nachwuchs" ziemlich gut aus
    Und ein wenig kannst du den Übergang ja auch dezent flachfeilen.
    Ahaj, Danke für den Tip. Meine Nageltante hat gesagt bloß niht selber feilen
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Mit Gefühl!
    Betonung liegt auf jeden Fall auf zart & dezent nicht wie dolle abfeilen, nur das Stück, wo der Übergang zu sehen ist

    Mit ein bisschen Übung bekommst du das bestimmt hin Meine Nageltante sieht nichtmal, dass ich selber nachfeile
    Liebe Grüße,
    Uti

  10. #10
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    310
    Anzeige
    hi,

    danke für die antworten. in diesem nagelforum gibts echt toll aussehende kunstnägel auch.

    allerdings ist es nicht so, dass meine freundinnen die nägel sehr lang tragen würden. nein - sie tragen sie mittellang im french look.
    doch die nägel sehen aus wie uhrglasnägel so stark gewölbt sind sie und stehe ab. da wurde dann wohl zu viel gel etc verwendet, oder?

Ähnliche Themen

  1. Kunstnägel
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 17:39:14
  2. Kunstnägel!
    Von Drea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 20:38:31
  3. Kunstnägel
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 13:23:00
  4. Kunstnägel
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 11:59:00
  5. Kunstnägel
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.00, 19:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •