Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: OT: Ein paar schöne Kleidungsstücke 36/38 abzugeben...

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    67

    Standard OT: Ein paar schöne Kleidungsstücke 36/38 abzugeben...

    Anzeige
    Huhu!

    Passend zum Frühling hab ich ausgemistet und ohwe, mir ist vieles zu klein vielleicht hat ja jemand Interesse an folgenden Sachen:

    1) Eine blaue Bluse von H&M Grüße 36. Ist recht eng und sitzt knackig, hat solche Nähte an der Taille, damit es keine Falten gibt. Material: Viskose, Polyester, angenehmer, leichter Stoff mit 3/4 Ärmeln. Ein paarmal hab ich sie getragen, man sieht keine Gebrauchsspuren. (5 Euro)

    BILD: http://people.freenet.de/cerydwen/Ta.../bluseblau.jpg

    2) Ein wunderhübsches Neckholder-Top in mintgrün von "Magic Tribe", ist eine Sportmarke vom Sportcheck. Reine Baumwolle, wunderschön leicht, weich und seeehr angenehm auf der Haut. Hab ich einmal im Urlaub getragen aber nun bin ich entgültig rausgewachsen. Ist Gr. 36 und fällt auch knapp aus, ist auch sehr kurz, man trägt es normalerweise bauchfrei. Vorn ist ein süßes Print draufgedruckt, Zustand ist super (vielleicht ein paar minimale Risschen im Print, was aber eigentlich nicht auffällt, die entstanden halt beim An/ausziehen). NP war glaub ich 16 Euro. (6 Euro)

    BILD: http://people.freenet.de/cerydwen/Ta.../turkistop.jpg

    3) Ein schulterfreies Glitzertop von OTTO, Schildchen hab ich rausgeschnitten weil es gekratzt hat, ist aber Größe 36. Material: Polyacryl, Polyamid, trägt sich auch sehr angenehm auf der Haut (schön leicht), mit eingewebten Glitzerfäden. (4 Euro)
    Zustand wie neu, hab ich glaub nur einmal getragen.

    BILD: http://people.freenet.de/cerydwen/Tauschen/TOP.jpg

    4) Eine supergeile Jeans von Freesoul in Größe 29. Sitzt sehr knackig, mit Stretch, ist also trotzdem sehr bequem und sitz ziemlich auf der Hüfte. Im Schildchen innen steht "***y Cut", sie ist also sehr figurbetoned, bei einer 38 wird sie schon sehr sehr eng. Vorn auf dem Bein ist ein Schlangenprint, das ist aber nicht aus Gummie sondern direkt in den Stoff gedruckt, kriegt also keine Risse. Unten ist sie leicht ausgestellt, sieht man ja alles auf dem Bild. Ein paarmal getragen und gewaschen, hat mal 70 Euro gekostet. (15 Euro)

    BILD: http://people.freenet.de/cerydwen/Tauschen/jeans.jpg

    5) Und zum Abschluss noch ein BH von Esprit in der Größe 75B. Hab ich bestellt und nur einmal anprobiert, passt mir leider leider nicht, und ich Idiot hab vergessen ihn zurückzuschicken und das Preisschild abgeschnitten. Es ist ein Bügel-BH aus einem leicht durchsichtigen Stoff mit so kleinen Samt-Pünktchen drauf. Sieht sehr schick und ***y aus. NP war irgendwas über 10 Euro, würde für 7 Euro gehen.

    BILD: http://people.freenet.de/cerydwen/Tauschen/BH.jpg

    Alles Preise beinhalten bereits das Porto. Ich verschicke dafür halt mit der günstigsten Variante, d.h. Warensendung. Wenn ihr Interesse habt oder noch irgendwas zu den STücken wissen wollt, sagt mir einfach Bescheid. Die Angaben sind ehrlich und die Sachen sind wirklich alle in einem super Zustand. Wahrscheinlich hab ich das ein oder andere vergessen, dann fragt einfach nach.

    LG
    Yasmin

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Könntest Du vielleicht mal den Bund der Jeans messen?

    Das wäre nett

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von Gloria
    Könntest Du vielleicht mal den Bund der Jeans messen?

    Das wäre nett
    mich würde die Beininnenlänge noch interessieren
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    67
    Also die Beininnenlänge von Schritt bis zum unteren Ende (ist doch richtig?) ist 78 cm lang. Wie misst man den Bund? Außen herum oder nur die Breite?

    Edit: In der normalen Breite mit dem Messtabg gemessen ist der Bund 37-38cm breit. Hab aber nicht außen rum gemessen.

    lg yasi

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von Yasi
    Also die Beininnenlänge von Schritt bis zum unteren Ende (ist doch richtig?) ist 78 cm lang.
    Danke, leider zu kurz für mich
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    67
    Anzeige
    schiiieb

Ähnliche Themen

  1. OT: 2 paar schöne, neue Treter abzugeben
    Von Exuser13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 13:46:49
  2. Ein paar MAC e/s abzugeben
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 18:57:29
  3. Ein paar schöne Düfte müssen gehen...
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 20:33:04
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 11:59:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.01, 15:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •