Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: bikinistreifen

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.06
    Beiträge
    44

    Standard bikinistreifen

    Anzeige
    ich war für drei wochen im urlaub und jetzt bin ich zwar braun geworden, aber hab auch mega bikinistreifen... meint ihr ich sollte solange nur die weißen stellen mit sb cremen bis es die gleiche farbe wird oder einfach alles gleichmäßig eincremen???

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Warum stört dich das? Ist doch ein netter Unterschied zu sehen wie braun du geworden bist oder nicht?

    Ansonsten würde ich da vorsichtig sein, stell mir das schwierig vor den sb so auzutragen, dass er echt nur auf den hellen stellen ist, sonst hast du sicher noch einen dünnen dunklen Streifen daneben.

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,035
    Gerade beim Höschen finde ich das ganz nett, da sehe ich, wie braun ich geworden bin

    Aber ich denke auch, dass es schwierig werden könnte, den SB genau dort aufzutragen und sicherzustellen, dass er die gleiche Farbe wie deine natürliche Bräune bekommt
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ganz ehrlich: ich find Bikinistreifen sehen ***y aus.
    Und man sieht, dass die Bräune echt ist.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.06
    Beiträge
    44
    Anzeige
    im prinzip find ich die auch nich wirklich schlimm... mein problem is nur das ich halt ne triangelbikini anhatte und wenn ich jetzt ne normalen ausschnitt trage, sieht das irgendwie seltsam aus find ich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •