Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Job Absage... Ich bin echt enttäuscht

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Oh Mensch! Das ist ja wirklich nicht hart und das tut mir so leid für dich.

    Hast du denn auch schon diverse Werbeagenturen abgegrast? Oder suchst du eher auf Kundenseite? Hast du denn ein fachliches Spezialgebiet? Also zum Beispiel medizinische Texte? Ich weiss leider nicht wie es zur Zeit für Texter in Deutschland aussieht. Vor ein paar Jahren waren das gesuchte und hoch bezahlte Leute... Aber diese Zeiten sind leider vorbei.
    Ich drücke dir alle 27 Daumen dass du bald was angemessenes findest.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Hallo Lil,

    es wird Dich nicht wirklich trösten aber das Verhalten der Firma ist absolut unprofesionell. Andererseits, sie hätten sich im Normalfall für Dich entschieden, also mußt Du überzeugt haben, vielleicht hilft Dir das etwas über die Enttäuschung weg.
    Du und Deine Qualifikationen haben überzeugt und das werden sie auch wieder.

    Alles Gute
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Aber sag mal, warum meldest du dich denn nicht arbeitslos, wenn du Ansprüche hast?
    Ab und zu wird ja auch mal jemand übers Arbeitsamt vermittelt. ZB deshalb, weil der Arbeitgeber in gewissen Fälllen Zuschüsse kassieren kann, wenn er Arbeitslose einstellt.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162
    Anzeige
    Ich kann das nicht so recht mit meinem Gewissen vereinbaren, mich arbeitslos zu melden. Das hört sich etwas naiv und doof an, aber ich denke immer, eine alleinerziehende Mutter oder andere Personen haben eher ein Recht auf staatliche Hilfe als ich, da ich doch zwei gesunde Arme und Beine habe und dann doch eher zur Supermarkt Kasse gehen sollte als zum Arbeitsamt. So konnte ich monatlich alle Rechnungen bezahlen, indem ich an der Kasse arbeite, nebenbei unterrichte und noch ab und zu Gelegenheitsjobs hatte. Ich hab schon ziemlich harte Zeiten hinter mir, deshalb versuch ich nach vorn zu schauen. Ich hab heut den Abend damit verbracht, neue Bewerbungsmappen zu erstellen. Ich schau nach vorne und will mich von son Amateuren nicht unterkriegen lassen. Irgendwo da draußen wird bestimmt noch eine motivierte Texterin gesucht, die sich nicht scheut, ranzuklotzen. Aber eure Meinung hat mich interessiert und mich schon aufgebaut. Lieben Dank und liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Absage erteilen. Wie?
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 17:23:51
  2. Frage zum Thema Bewerbung / Absage
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 19:59:58
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 19:00:56
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 23:56:04
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 11:52:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •