Also ich hab da ein kleines "Problem". Ich treffe mich seit mehr als 2 Wochen mit einem für mich hinreissenden Mann. Er gefällt mir so gut wie noch nie ein Mann zuvor. Er bemüht sich sehr um mich, er ist optisch für mich der absolute Traummann, überlegt sich ständig neue Unternehmungen für uns, ist irrsinnig lieb und witzig, merkt sich praktisch alles was ich nur einmal kurz erwähne, er ist einfach grossartig

Ich geh also mal davon aus dass es ihn ordentlich erwischt hat, so wie mich. Es ist nur so dass bei uns kaum was "weitergeht". Wir haben uns jetzt 7 mal getroffen und noch immer nicht geküsst. Jedes mal wenn er mich nach Hause bringt (meistens zu Fuss, da wir nah beieinander wohnen) wird er schon 5 Minuten vor meiner Haustür ganz fahrig und redet nur mehr kompletten Stuss. Mir fängt spätestens dann immer so das Herz an zu klopfen dass ich denke, ich fall gleich um oder mir wird schlecht. Also so wird das nie was mit uns zwei fürchte ich

Es gibt zwar so Babysteps die wir schon machen, zb haken wir uns immer beim anderen unter (nachdem ich damit begonnen hab und er seitdem praktisch immer darauf besteht) oder berühren uns mal am Arm aber sonst passiert einfach nichts und da ich ihn soooooo toll finde ist das kaum auszuhalten.

Wie kann ich ihn, ohne mich aufdringlich zu benehmen, ermutigen, dass er den ersten Schritt macht? Wir sprechen auch nie über unsere Gefühle füreinander und ich trau mich nicht anzufangen, ich will dass er damit beginnt. Ich weiss dass ich diese erste Zeit geniessen sollte und dass es schon irgendwann von allein dazu kommen würde, aber ich würde das gern ein kleines bisschen vorantreiben