Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: Wie schüchternen Mann ermutigen?

  1. #21
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Anzeige
    Ach gott, ist das süß...
    Würde da auch nix überstürzen, aber schon versuchen ihn in eindeutige Situationen zu bringen. Und wenn er sich gar nicht traut dann mach den ersten Schritt selbst. Nachdem das erste Eis gebrochen ist, geht`s bestimmt wie von selbst.

  2. #22
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Ach, das ist wirklich schön zu lesen
    Ich würde die wie Billie vorschlagen, ihn zu dir in die Wohnung einzuladen, zum Kochen & Essen. Aber wer weiß, vielleicht klappts ja heute abend doch?
    Ich drücke dir die Daumen!

  3. #23
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Wahrscheinlich bin ich einfach schon zu alt und meine Frage mag auf die meisten befremdlich wirken:

    Warum muss es eigentlich immer so schnell gehen?

    Ihr kennt Euch gerade mal 14 Tage und habt Euch 7 mal getroffen. Okay, es soll ja Beziehungen gegeben haben, die kürzer waren ..... aber das ist ein anderes Thema.

    Genieß doch lieber die Schmetterlinge, dieses flaue Gefühl im Bauch, diese Spannung ... das ist so schön, das solltest Du wirklich in vollen Zügen geniessen.

    Wahrscheinlich hat er auch schon seine bösen Erfahrungen gemacht und will es jetzt einfach langsamer angehen, vielleicht hat er Angst, verletzt zu werden.

    Ich finde, Du kannst Dich glücklich schätzen, dass Du so einen Mann kennengelernt hast, solche gibt es heutzutage echt nur noch selten.

    Ich würde nix herbeizwingen, seine Signale sind doch eindeutig - es ist nur noch eine Frage der Zeit.

    Also hab einfach etwas Geduld ....

    Bleib locker und natürlich, mit dem Herbeierzwingen eines Kusses setzt Du Dich und ihn unnötig unter Druck.

    Wäre Schade, wenn dadurch der Zauber verloren ginge.

    Aber wie gesagt, ich gehör halt zur Fraktion der "Altmodischen".

  4. #24
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Klingt wirklich süß


    Ich denke, "verfänglicher" als gezielte Unternehmungen sind Treffen im privaten Rahmen und allein

    Ich würde ihn zu mir einladen, zum Essen und DVD schauen . Und auf jeden Fall eine Flasche Wein einkühlen.
    Man kann gegen Alkohol sagen was man will, aber ich bin sicher, er hat schon manch Verliebte zusammengeführt (okay und auch wieder getrennt.. ).
    Und dann würde ich VERSUCHEN , mit ihm zu flirten.Wenn ich dabei versage, dann vermutlich deshalb, weil er keine Flirtbereitschaft bzw. keine Flirtsignale setzt oder erwidert.
    Und je nachdem, wird sich eine Situation ergeben ,aus der ich meine Schlüsse ziehen würde.

    Macht er keinerlei Annäherungsversuche, würde ich mir vermutlich denken, er will es auf der Freundschaftsebene belassen. Danach müsste er das Gegenteil beweisen.
    Oder natürlich,Romeo und Julia haben sich gefunden...

    Sind eure Treffen eigentlich "deklarierte Dates"?
    Ist er allgemein eher schüchtern und zurückhaltend?

    Auf jeden Fall drück ich dir auch die Daumen!
    lg, fille
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Maureen
    Wahrscheinlich bin ich einfach schon zu alt und meine Frage mag auf die meisten befremdlich wirken:

    Warum muss es eigentlich immer so schnell gehen?

    Ihr kennt Euch gerade mal 14 Tage und habt Euch 7 mal getroffen. Okay, es soll ja Beziehungen gegeben haben, die kürzer waren ..... aber das ist ein anderes Thema.

    Genieß doch lieber die Schmetterlinge, dieses flaue Gefühl im Bauch, diese Spannung ... das ist so schön, das solltest Du wirklich in vollen Zügen geniessen.

    Wahrscheinlich hat er auch schon seine bösen Erfahrungen gemacht und will es jetzt einfach langsamer angehen, vielleicht hat er Angst, verletzt zu werden.

    Ich finde, Du kannst Dich glücklich schätzen, dass Du so einen Mann kennengelernt hast, solche gibt es heutzutage echt nur noch selten.

    Ich würde nix herbeizwingen, seine Signale sind doch eindeutig - es ist nur noch eine Frage der Zeit.

    Also hab einfach etwas Geduld ....

    Bleib locker und natürlich, mit dem Herbeierzwingen eines Kusses setzt Du Dich und ihn unnötig unter Druck.

    Wäre Schade, wenn dadurch der Zauber verloren ginge.

    Aber wie gesagt, ich gehör halt zur Fraktion der "Altmodischen".
    Unterschreib

    Hallo Frau Ungeduld,
    ich weiss gar nicht, wie lange ich mich damals (mit 25) mit meinem Mann genau getroffen hab, bis was Entscheidendes passiert ist. Aber es waren wohl einige Monate.

    Dafür hält es auch schon sehr viel länger als meine früheren Beziehungen, wo die Annäherung recht schnell erfolgte.
    Das liegt wohl auch daran, da man sich so erstmal kennenlernt, bevor man eine Beziehung hat.
    Meist fängt man erst eine Beziehung an und lernt sich dann kennen. Da kann es leichter passieren, dass man erst nachher markt, dass derjenige doch nicht so gut passt.

  6. #26
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770

    Standard Re: Wie schüchternen Mann ermutigen?

    Original geschrieben von Marlene25

    wird er schon 5 Minuten vor meiner Haustür ganz fahrig und redet nur mehr kompletten Stuss. Mir fängt spätestens dann immer so das Herz an zu klopfen dass ich denke, ich fall gleich um oder mir wird schlecht.

    Das ist einfach zu schön , ich habe herzlich lachen müssen.

    Vielleicht ist er gar nicht sooo schüchtern, sondern hat vielmehr Angst, Du glaubst, er will nur eine Affäre mit Dir, wenn er sich gleich ranschmeißt?

    Im Übrigen soll's auch Männer geben, die es lieber langsam angehen lassen. Ein lieber Bekannter von mir hat sich mal "beschwert", dass es ihm bei einer Freundin eigentlich zu schnell gegangen war, "gleich mit allem und so".

    Ach so, und sonst würde ich mich Maureen anschließen, genieße doch die Zeit mit den Schmetterlingen im Bauch.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ich hatte das Gefühl, daß Marlene sich aber wünschen würde, daß sie sich nun körperlich auch etwas näher kommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Exuser37 Guest
    ...muss ja nicht gleich im Bett landen, aber nach ein paar Dates sollte ein Kuss schon mal sein....

    ach, Marlene, halt uns auf dem Laufenden, so eine Lovestory hat mal wieder was !!

  9. #29
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich hatte das Gefühl, daß Marlene sich aber wünschen würde, daß sie sich nun körperlich auch etwas näher kommen
    Wer wünscht sich das nicht, wenn er verliebt ist? Das ist doch ganz normal!

  10. #30
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Anzeige
    Hey Maureen, ich bin noch nicht mal 20 und denke auch so
    ich war die "beste Freundin" von meinem Freund für fast ein Jahr, dann erst haben wir uns geküsst... ich will jemanden schon erst kennenlernen bevor ich ihn küssen will denk ich... bin offensichtlich auch konservativ und außerdem, genieß die süße Qual doch glaub mir der Alltag kommt früh genug
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 20:48:13
  2. Den Mann will ich ;-)
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 18:46:39
  3. Der Mann von der GEZ
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 08:38:41
  4. der 100% MANN!
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 17:50:10
  5. Ein Mann, na und !
    Von gockel im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 13:03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •