Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: SMS Unart der Zeit

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard SMS Unart der Zeit

    Anzeige
    Hallo,

    angeregt durch diverse Threads frage ich mal so in die Runde, welche Bedeutung für euch SMS haben.

    Ich bin regelrecht erschüttert, wenn ich in letzter Zeit ständig lese, schreib ihm eine SMS, er hat mir in einer SMS seine Liebe gestanden, dann habe ich ihm per SMS eine Gute Nacht gewünscht, schreib ihm doch eine liebe SMS....

    Ganz ehrlich, für mich ist eine SMS das Unpersönlichste, was man sich vorstellen kann und dient höchstems den Zeitvertreibt aber teilweise scheint es ja einige persönliche Abläufe zu ersetzen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich denke da ganz genauso. SMS ist nichts für persönliches in dem Sinne. Mal als Zeitvertreib, oder aus Spaß, aber Jemandem die Liebe gestehen könnte ich auf diese Weise niemals.

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Für mich haben SMS keine große Bedeutung. Lt. meiner letzten Rechnung habe ich letztes Monat 5 verschickt.

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Das kommt ganz darauf an, in welcher Situation man steckt.

    Wenn man z.B. eine Wochenendbeziehung hat oder sich nur selten sehen kann, spielen SMS möglicherweise eine größere Rolle, so ging es mir lange Zeit, da kam ich locker auf 200 SMS im Monat. Dann hat sich die Situation geändert und mittlerweile versende ich vielleicht mal 10 SMS im Monat und dann wirklich nur belangloses Zeug.

    Weil Du "unpersönlich" erwähnst: ich stelle fest, dass leider alles immer unpersönlicher wird. Im Büro z. B. geht man nicht mehr zum Kollegen und bittet ihn um etwas, sondern schickt ihm ne Mail ... usw. ... im Zeitalter der Technik bleibt das Persönliche leider auf der Strecke ...

    Mittlerweile gibt es ja meines Wissens nach sogar schon die Scheidung per SMS.

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Liebe gestehen? Niemals.

    Aber ich freue mich morgens sehr, wenn ich eine liebe SMS von meinem Mann bekomme. (Er geht manchmal schon viel früher als ich aus dem Haus).

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    SMS finde ich ganz praktisch und nett, aber ich würde auf diesem Weg nie wichtige, ernsthafte Sachen regeln oder Beziehungen führen/beenden.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von DarkAngel81
    Liebe gestehen? Niemals.
    Ich würde nie was schriftlich machen, was ich evtl. später widerrufe oder bereue

    Ansonsten habe ich dazu eine neutrale Meinung: Ich finde SMS ganz praktisch, wenn ich zum telefonieren keine Lust habe.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Ich nutze SMS nur in Ausnahmefällen, wo ich wirklich nicht kurz telefonieren oder zumindest eine ausführlichere E-Mail senden kann.

    Scheint aber beliebt zu sein bei Menschen/Männern, die sich nicht gut ausdrücken können, rechtschreibmäßig unsicher und Gefühlsdeppen sind.

    So nach dem Motto "Ich heute geil, du heute Zeit?"

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Original geschrieben von Billie
    So nach dem Motto "Ich heute geil, du heute Zeit?"


Ähnliche Themen

  1. Was spielt ihr zur Zeit?
    Von Trixy17 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 14:40:03
  2. Zeit zum Entwickeln...
    Von Sweetheart im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 14:12:24
  3. seltsame Unart mancher Leute
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 14:35:13
  4. Was lest Ihr zur Zeit??
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 11:25:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •