Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kinofim für am. Gastschüler gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Kinofim für am. Gastschüler gesucht

    Anzeige
    Hi,

    wir haben im Moment einen amerikanischen Gastschüler und mein Sohn möchte mit ihm nach Köln ins Cinedom.

    Jetzt läuft aber im Moment kein Film, auf den man direkt springen würde.

    Habt ihr Tipps, die beiden sind 16 Jahre alt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ice Age 2. Ist wirklich unglaublich lustig und eigentlich recht gut geeignet für leute die die dtsch Sprache vielleicht nicht perfekt beherrschen (weiss ja nicht wie gut er Deutsch beherrscht.)
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    vielleicht noch scarry movie?
    hab ich noch nicht gesehen aber vom alter passts und viel verstehen muss man da sicher nicht

    ansonsten wär ich auch für ice age
    genial lustig
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Danke euch Beiden. An scary movie hatte mein Sohn auch schon gedacht.

    Wenn Ice Age genial lustig ist, wäre das auch eine Alternative. Ich bin bei Mehrteilern immer erst mal verhalten, manchmal ist es ja nur ein schlechter Abklatsch der 1. Version.

    Hat schon jemand diese Pfarrhausgeschichte gesehen? Ist aber wahrscheinlich zuviel britischer Humor für die Beiden, wohl eher was für mich
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •