Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wie zufrieden seid ihr mit issima

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928

    Standard wie zufrieden seid ihr mit issima

    Anzeige
    Hallo,
    war heute in der Pause mit einer Kollegin bei Douglas - sie hat sich wieder ihren `Lieblingsmalventoner´gekauft und ich habe direkt nach Pröbchen gefragt und welche bekommen. Ebenfalls vom toner und vom super aqua serum.
    Kenne issima noch gar nicht - sieht allerdings von den Verpackungen her ungemein nett aus. Bei meiner Zickenhaut (super trocken u. empfindlich, leichte Trockenheitsfältchen - wahrscheinlich auch ´einige richtige´Falten- werde bald 45 ) sollte ich eigentlich gar nicht mehr probieren, kann es aber nicht lassen und würde mich über Infos freuen. Lohnt sich der Preis wirklich oder ist viel davon für die tolle Verpackung und für den Namen.
    LG lenchen

  2. #2
    Registriert seit
    25.03.06
    Beiträge
    91
    Naja, ich glaube schon, dass man viel für Verpackung und Namen zahlt.
    Mich stört das aber nicht und ich liebe schöne Sachen im Badezimmer
    Ich bin auch sehr empfindlich, habe das Serum aber gut vertragen und die Haut hat sich toll angefühlt.
    Probieren könnte sich schon lohnen...

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    ich ware einige Jahre treuer und monogamer Anhäger von Issima, dann haben sie mir mein Hydramythic Fluid ersatzlos genommen

    Noch immer bin ich aber Fan vom Malventoner, vom Pure Dew Reinigungsgel, von der Flowder Cleansing Creme und vom Super Aqua Serum.

    Und wenn ich mich mal richtig verwöhnen möchte, nehme ich die Körperpflege von Issima.

    Und zu gerne würde ich die neue Creme mal testen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Vielen Dank für die schnellen Antworten- habe gerade den toner und das serum getestet und ich muss schon sagen, das Gefühl und der Duft sind toll. Das serum alleine wäre mir allerdings etwas zu wenig - welche Creme würdet ihr dazu empfehlen - besser ich bekomme vorher ehrliche Tipps - den Damen bei Douglas und ihren Empfehlungen traue ich nicht immer so ganz.
    Danke schon mal vorab.
    LG lenchen

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Hallo,

    ich habe gerade die "Super Aqua Night" Creme in Gebrauch.

    Mir persönlich ist sie etwas zu reichhaltig und der Duft ist sehr intensiv.

    Aber du hast ja geschrieben, dass du trockene Haut hast und den Duft des Malventoners magst.

    Dann, denke ich, könnte diese Creme was für dich sein. Lass dir doch einfach bei Douglas etwas davon abfüllen und teste mal!

    Liebe Grüße
    Sidney

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo Sidney,

    werde ich machen -danke für den Tipp- würde allerdings das super aqua serum trotzdem nehmen (sofern ich es gut vertrage- mal sehen, wie ich morgen früh aussehe - wäre das dann in Kombi mit deiner Creme nicht zu viel. Bräuchte nur ein bisschen mehr als Pflege dazu - so vom Hautgefühl her.
    Wie zufrieden bist du denn bis dato und wie hat sich deine Haut verändert?
    LG lenchen

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Hallo!

    Ich kann auch speziell für den Malventoner reden. Der ist wirklich super, ich werde ihn wieder nachkaufen. Im Vergleich zu andern Tonern und beim Preis der Zentraldrogerie ist es dann gar nicht mehr so schlimm. Ist eines der wenigen Produkte, das mir den Preis wert ist!

    LG
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Wenn ich jetzt mal für meine Haut spreche, wäre mir das Serum und die Creme auf einmal sicher zuviel. Aber vielleicht hast du eine trockenere Haut. Ich würde wirklich mal diese ganzen Kombinationen austesten. Toner, Serum, Creme.

    Zu meiner Zufriedenheit mir der Creme:

    Wie schon gesagt, ist mir der Duft zu stark. Leider trage ich sie nicht regelmäßig genug auf, um Hautveränderungen festzustellen, aber ich finde, sie pflegt ganz gut, macht keine Pickel.
    Nachkaufen werde ich sie jedoch nicht mehr.

    Was ich dir noch empfehlen kann ist der Hydramythic Feuchtigkeits-Stick von Issima, falls es den noch gibt! Der würde dann gut in deine blau-goldene Sammlung passen!

    Liebe Grüße
    Sid

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Also gut Issima ist jetzt nicht gerade die Schnäppchenmarke aber ich muss sagen, ich entwickel mich wirklich zu mfan. Meine Haut verträgt die Sachen super und sie wird wirklich so schön dadurch dass ich keine foundation mehr benötige.

    erfahrung hab ich mit dem midnight secret, der nourishing tagescreme, dem hydramythic stick, der happylogy augencreme und ich durfte die orchidee imperial testen. *schwärm*

    das einzige was ich nicht so mag ist der rosenduft.

    alles sehr sehr schön.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 20:20:30
  2. Wie zufrieden seid Ihr mit Euerer Pflege?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 13:49:43
  3. Seid ihr mit euren Hautbild zufrieden ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 19:06:15
  4. Seid Ihr zufrieden mit Eurem Job?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 18:48:14
  5. Seid ihr mit eurem Wichtel zufrieden ???
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 18:35:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •