Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wella Color Volume

  1. #11
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich wollte das Anfang letzten Monats bei dem Frisör meines vertrauens machen lassen, aber mir wurde davon mehr als nur abgeraten, die Chefin des Ladens hat es an sich ausprobiert, aber es hat nicht das gehalten, was es verspricht, sie hatte nicht mehr Volumen und auch keine richtig schönen Wellen und ihre Haare waren sehr strohig nach dem ganzen Prozedere! Sind ja mehrer eingreifende Schritte und die machen wohl doch extrem trockenes Haar und da ich durch das blondieren in letzter Zeit eh schon sehr trockenes Haar habe, habe ich es dann doch sein lassen, obwohl ich die Werbung dafür so toll fand!
    So viel kann ich nur darüber berichten,
    Lieben Gruß, Jule

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Dany

    Das stimmt doch nicht, laut Beschreibung handelt sich das mMn ganz klar um eine Dauerwelle, die dazu gehört, sonst hätte man doch keine dauerhaften Locken, wenn man will.

    Ich hatte ja gehofft, daß die Haare alleine durch die Farbe dicker werden und so mehr Volumen bekommen, aber sowas wirds wohl nie geben.

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Also mein Friseur hat davon ganz klar abgeraten. Weil es sich halt definitiv um eine Dauerwelle handeln würde und man Farbe mit der Entwicklerlösung der Dauerwelle nicht optimal haltbar bekommt.

    Der meinte, dass die Entwicklerlösung der DW ja Farbe entziehen würde - und das kann ich an der Frisur meiner Mutter bestätigen - wenn die die DW hat machen lassen, musste sie hinterher immer die Haare neu tönen.

    Außerdem wäre es ein extremer chemischer Eingriff, was die Haare austrocknet und strapaziert.
    Ich hab es also lieber gelassen und nach dem Haare-tönen in ein gutes Volumenschaumzeugs investiert !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 20:26:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 23:16:56
  3. BIETE: Wella Lifetex Color Conditioner
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 19:15:43
  4. Wella Viva Color Reflex
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 21:26:22
  5. SP Wella - Color Saver
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 10:11:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •