Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Britney Spears

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192

    Standard Britney Spears

    Anzeige
    Ist die nun wieder schwanger? Sieht mir gewaltig danach aus, könnte aber auch Fett sein. Man weiß es nicht...

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    gibts ein bild?

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ach,mir tut sie wirklich leid........


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,174
    Ich glaube das (noch) nicht.

    Die angeblichen Beweisphotos für die Schwangerschaft kursieren ja schon seit Monaten und so wie sie auf den Photos aussah, müßte sie jetzt locker im 7. Monat sein
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich denke auch, daß sie wieder schwanger ist.
    Aber echt heftig früh nach der Geburt des 1. - der ist doch erst 5 Monate alt (stand da bei Vip) und ein Bäuchlein sieht man doch auch erst so ab dem 4. Monat...

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Vielleicht produziert sie schon Ersatz, weil das andere arme kleine Geschöpf immer irgendwo runter oder rausfällt. (Falls das stimmt).

    Mir tut sie auch leid, aber irgendwo ist sie selber schuld.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Passiert doch ganz oft, dass die Frauen so schnell nach der Geburt wieder schwanger werden. Mein Bruder ist auch nur 11 Monate älter als ich (bin aber auch ein Frühchen)

    Ich kann mir daher schon vorstellen, dass sie wieder schwanger ist, zumindest sieht es ganz danach aus. Sie lässt sich zwar extrem gehen, seit sie mit Monsieur zusammen ist, aber sie hat doch schon immer viel Sport gemacht und wenigstens auf ihre Figur geachtet. Ich weiß ja nicht, wie lange es so dauert, bis sich der Bauch wieder zurück gebildet hat, aber sie immernoch von der letzten Schwangerschaft so aussehen soll, ist doch schon komisch, oder?

    Wenn es so sein sollte, wird der Kevin aber wohl nicht so glücklich darüber sein. Er scheint ja eh schon überfordert (und überladen) mit Kindern zu sein.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,174
    Anzeige
    Vielleicht will ich auch einfach nicht glauben, daß sie von dem Typen noch ein Kind kriegt

    Wobei, mit seiner ersten Frau/Freundin war doch auch erst nach Baby No. 2 Feierabend, oder ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Britney spears stoned
    Von MakeupTussi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 14:20:14
  2. Courios by britney Spears
    Von Sunnygirl im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 22:44:20
  3. Britney Spears 22
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 11:08:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •