Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: ebay Verarsche

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Die Sendungen waren beides Warensendungen, also unversichert. Das war aber ihr Wunsch, das es als günstigste Alternative verschickt wird. Der Betrag war fast 60 Euro. Ich habe die erste Erstattung gemacht, weil ich in dieser Hinsicht sehr kulant bin. Dann war ich krank und als ihre Mail kam, das das Geld nicht angekommen ist, habe ich einfach nochmal überwiesen, weil ich mich nicht darum kümmern konnte. Als dann eine weitere Mail kam, das Geld wäre nicht da, war ich sehr angenervt und habe dann über Paypal überwiesen. Ja, nun habe ich dann meine Auszüge überprüft und halt festgestellt, dass das Geld ganz normal abgebucht wurde und heute morgen habe ich bei meiner Bank angefragt. Ich wurde nach etwa einer halben Stunde zurückgerufen und in Rücksprache mit der anderen Bank wurde bestätigt das die Zahlungen eingegangen sind. Die Paypal-Zahlung konnte ich rückgängig machen, das ist schonmal ganz gut.

  2. #12
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Jetzt sag mir bitte,bitte das dies der Gesamtbetrag ist!!!!!
    Oder hast Du etwa 180 Euro erstattet!??
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    76
    Wenn du etwas überweist, kannst du es innerhalb 6 Wochen ohne jegliche Angabe von Gründen doch zurückbuchen...
    Und wenn ein Päckchen bei ihr ankommt, ist doch auch eine Unterschrift nötig, wenn eine da ist, hat es doch irgendjemand angenommen, ich glaub nicht, dass du in diesm Fall kulant sein sollst, das ist richtig dreist wenn du mich fragst

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    schnucki, bei welcher bank bist du denn? so einfach ist es nicht, überweisungen zurückzubuchen - bei Lastschriften gehts dafür einfach
    Ich will Sommer!

  5. #15
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    76
    Sparkasse
    Ich hatt was überwiesen, keine Ware bekommen und bin dann mit meinem Kontoauszug hin und die haben zurückgebucht...

  6. #16
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Also, bei meiner Sparkasse ist das nicht möglich!! Ich kenne das auch nur von den Lastschriftverfahren. Da könnte ja jeder kommen und munter wieder zurückbuchen...

  7. #17
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    76
    Das ging doch baer, und zwar sehr gut

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von KaoZmouZe
    Die Sendungen waren beides Warensendungen, also unversichert. Das war aber ihr Wunsch, das es als günstigste Alternative verschickt wird. Der Betrag war fast 60 Euro. Ich habe die erste Erstattung gemacht, weil ich in dieser Hinsicht sehr kulant bin.
    Entschuldige bitte aber 60 Euro in den wind zu schießen würde ich nicth unbedingt kulant nennen. Zumindestens würde ich das nicht tun.

    Und wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, wer 3 mal 60 Euro zurücküberweist, der ist nicht kulant sondern selbst schuld.
    Tut mir echt leid, das mit dem ersten Mal zurücküberweisen kann ich ja noch nachvollziehen, auch wenn ich es nicht gemacht hätte. Aber dreimal?! Sorry, da hört mein Verständnis auf.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  9. #19
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Schnucki, Überweisungen kann man nicht zurückbuchen, das geht nur bei Lastschriften.
    Sonst würde bei Ebay KEINER mehr was verkaufen.

    Und für ein Päckchen ist keine Unterschrift nötig, nur für Pakete und Einschreiben.
    Die Sachen wurden aber doch per Warensendung geschickt, oder vergucke ich mich da?

  10. #20
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Original geschrieben von Biene79


    Entschuldige bitte aber 60 Euro in den wind zu schießen würde ich nicth unbedingt kulant nennen. Zumindestens würde ich das nicht tun.

    Und wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, wer 3 mal 60 Euro zurücküberweist, der ist nicht kulant sondern selbst schuld.
    Tut mir echt leid, das mit dem ersten Mal zurücküberweisen kann ich ja noch nachvollziehen, auch wenn ich es nicht gemacht hätte. Aber dreimal?! Sorry, da hört mein Verständnis auf.
    Wo sie recht hat ....
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. L'oréal/Lancôme Verarsche..
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 16:07:25
  2. MakeUp von ebay.de/ebay.com und MUA
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 15:17:36
  3. Ebay Betrugsfall - Ebay USA
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:09:11
  4. Bei Ebay:))))
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 10:29:16
  5. Ebay USA
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 20:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •