Ich habe vor einigen Wochen ein paar Sachen bei ebay verkauft. Eine Käuferin hat 6 Artikel ersteigert. Die habe ich, damit sie nicht aneinanderkommen und kaputtgehen in zwei Warensendungen verschickt, was ich der Käuferin aber nicht gesagt habe. Sie behauotete nun steif und fest, die Ware wäre nicht angekommen, was bei 2 Sendungen ja eigentlich recht komisch ist. Trotzdem habe ich das Geld zurückerstattet per Überweisung. Die Daten dafür habe ich aus ihrer Mail kopiert. Dann behauptete sie die ÜW wäre nicht angekommen. Auf meinen Auszügen war alles abgebucht und auch nichts zurückgekommen, ich habe die Daten überprüft und sie waren korrrekt. So weit so gut. Um keinen Ärger zu bekommen habe ich dann nochmal überwiesen, sie hatte ihre Daten "sicherheitshalber" nochmal geschickt. Auch diese ÜW soll nicht angekommen sein. Zu dem Zeotpunkt war ich dann extrem genervt und bat sie um ihre Paypal-Daten, die sie mir auch umgehend schickte. Jetzt behauptet sie, das Geld wäre über Paypal nicht angekommmen. Daraufhin habe ich meine Kontoauszüge nochmal online durchgesehen und festgestellt, das sie mir zwei verschiedene Bankverbindungen geschickt hat, mit 2 verschiedenen Namen. Das heisst ich habe ihr das Geld nun dreifach zurückerstattet und sie versucht noch mehr rauszuschlagen.