Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Thema: Die Sache mit der Spinne im Staubsauger ....

  1. #11
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Also, ich persönlich lasse den Sauger zehn Minuten einfach laufen ....irgendwann ist die Spinne dann hoffentlich erstickt im Staub oder zerfetzt von den Düsen oder keine Ahnung ...jedenfalls TOT
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #12
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,379
    Original geschrieben von deelite
    hm, ich hab schon gehört, die würden überleben... ich stelle meinen Sauger, wenn ich das mal gemacht hab, sofort auf die Terrasse und wenn mein Freund kommt, muss der Beutel gewechselt werden
    Ich bin übrigens die Mutter aller Spinnenphobiker das ist bei mir schon krankhaft, kann dich völlig verstehen!
    sag doch nicht sowas.
    ich hätte den staubsauger liebend gern auf den balkon gestellt, aber es soll regnen und nen neuen staubsauger wollte ich eigentlich nicht kaufen.

    ich gesell mich zu dir in die reihe der phobiker.

    ich hab im keller mal so ein riesenteil entdeckt (die war im durchmesser gut 8 cm). den keller hab ich für 1 jahr nicht mehr betreten.
    dann ist meine freundin weggezogen (sie wohnte um die ecke und ist immer für mich in den keller gegangen, wenn ich was brauchte) und ich musste wieder.
    aber ich prüfe jede wand vorher sehr genau und kucke, ob ich irgendwo dunkle "flecken" sehe.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #13
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,379
    Original geschrieben von la tanja
    Mir wurde letztens gesagt, Spinnen koennen nicht mehr aus dem Beutel krabbeln, weil sie durch den Sog des Saugers zerfetzt werden
    das klingt nett.
    auch wenn ich sonst ein tierfreund bin und mir jegliches leid von tieren sehr zu herzen geht, da hab ich kein mitleid.
    das beruhigt mich wieder.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #14
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,379
    Original geschrieben von Sophie
    Als ich noch Angstzustände beim Spinnenanblick bekam, habe ich auch mal ein "Riesentier" weggesaugt. Glaubt mir, ich hab sie wieder gesehen - und zwar als ich meinen Staubsauer ein paar Tage später rausgeholt habe.
    oh gott ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Also bei Spinnen bin ich echt schmerzlos. Die werden auf die Hand genommen und dann rausgetragen, wenn Schatzi mal wieder kreischend auf dem Sofa steht.

    Aber bei allen anderen Krabbeltieren, Fröschen, Schlangen etc. bekomme ich die Panik! *grusel*

    Wir wohnen auch sehr ländlich und da haben wir tagtäglich nette Besucher. Die Katzen freuts.

  6. #16
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,379
    Original geschrieben von deelite
    ich hab meine Wohnung auch hermetisch abgeriegelt an allen Fenstern, die geöffnet werden, sind Fliegengitter, an der Terrassentür eine Fliegentür... ich könnte anders niemals hier wohnen, direkt am Wald, in einem alten Haus, ich will nicht wissen, was bei uns auf dem Speicher alles wimmelt!
    was ist das für ne fliegentür, die du an deiner terrassentür hast? ich will alles wissen

    Layla-panisch

  7. #17
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    In der Küche wartet auf mich auch eine Spinne . Nur hab ich einen beutellosen Staubsauger. Mit durchsichtigen Wänden . Und da der Behälter gestern erst geleert wurde kann ich dir gleich haarklein Bericht erstatten über den Gesundheitszustand der Spinne
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    [QUOTE]Original geschrieben von DarkAngel81


    http://www.chefkoch.de/forum/2,29,21...unter-uns.html

    [/QUOTE
    Oh man, musste das sein? Da steht, dass diese Spinne auch schon in Basel gesichtet wurde und ich wohne da???
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    OH MEIN GOTT !!!! HILFE!!!!

    Habe immer noch Gänsehaut. Ich mach kein Fenster ohne Fliegengitter mehr auf.

    Aber so ein Vieh frisst sich sicher dadurch...

    Uaaaaaaaaaah.

    Ich habe mal bei meinen Eltern (am Campingplatz) Blumen gegossen. Die waren in so Löchern in einer Mauer eingepflanzt.

    Plötzlich kam da so ein Vieh raus, diese schwarzen, ihr wisst schon. Habe vor lauter Schreck die Gieskanne fallen gelassen und bin schreiend weggelaufen.

    Seitdem ist Sense. Die Viecher können noch so klein sein und ich empfinde Angst und Ekel.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  10. #20
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Ich denke aber, dass das Viech irgendwo entlaufen sein muss. *grusel*

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! War das eine Spinne ?
    Von Nele S im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 22:09:49
  2. pfui, spinne
    Von TamTamTam im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 23:09:46
  3. E-bay! Ich glaub ich spinne!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 10:37:10
  4. Ich glaube ich spinne!
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 07:29:41
  5. ich glaube, ich spinne!
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 14:45:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •