Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: GGL - Trucker Babe

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625

    Standard GGL - Trucker Babe

    Anzeige
    Hallo! Bin beim Stöbern gerade auf diese hochinteressante Seite gestossen und habe mich gleich angemeldet, da ich eine Frage zu meiner GGL habe. Ich habe kürzlich die Trucker Babe bei Ebay ersteigert und habe dann festgestellt, dass scheinbar manchmal ein längerer Tragegurt bei dem Model dabei ist und manchmal nicht. Meine hat leider keinen und den fände ich eigentlich ganz praktisch Weiß jemand, on das wirklich so ist?

    Viele Grüße
    Beltene

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Beltene. Kannst die site bitte mal in Deinen Post setzen?
    Danke
    Gruss
    Bettina

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    @sunshine2006
    Mist, habe ich was falsch gemacht? Sorry, bin totaler Anfänger: würde die site gerne in meinen Post setzen - kann mit dem Auftrag aber leider nichts anfangen
    Bitte für Dumme erklären, dann mach ich das sofort, danke!

    Gruß
    Beltene

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Ich hatte die Trucker Babe am WE in einem Geschäft in der Hand , da war ein Gurt dabei.Kann man auch hier
    http://www.mode-villakunterbunt.de/w...artikelID=4181
    gut erkennen.
    Manche GG&L Modelle haben einen ( zB Miss Perfect , Ticket to Ride), manche nicht ( wie die Good Morning Paris ).

    Bei ebay-Geschäften ist das natürlich schwierig, wenn es nicht ausdrücklich dabei steht, ob der Gurt dabei ist
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    @comyashon
    Echt seltsam, das scheint wirklich innerhalb dieses einen Modells unterschiedlich zu sein. Das z.B. die Miss Perfect einen Gurt hat und xyz nicht, seh ich ja noch ein, aber man Trucker Babes mit, manche ihne ist schon irritierend. Bei george-gina-lucy.de sieht man bei der Trucker Babe auch keinen Gurt, aber immerhin die "Vorrichtung" dafür. Naja, bin ich wohl drauf reingefallen (hatte bei Ebay geguckt, Trucker Babe mit Gurt gesehen und dann auf eine andere Trucker Babe geboten, die dann leider ohne war). Pech gehabt :-(
    Danke für Eure Antworten! :-)
    Gruß
    Beltene

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Nee, das ist nicht innerhalb eines Modells verschieden.
    Ich gehe davon aus, daß der/die Ebay-VK den Gurt schlicht und einfach nicht mitgeliefert hat, aus welchen Gründen auch immer.

    Auf der GG&L Homepage ist auch z.B. die Loveboat ohne Gurt abgebildet, sie hat aber definitiv einen

    Tut mir leid für dich!
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  7. #7
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Original geschrieben von sunshine2006
    @Beltene. Kannst die site bitte mal in Deinen Post setzen?
    Danke
    Gruss
    Bettina
    Ich denke, sie meint DIESE Site, also das Beautyboard
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  8. #8
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    @comyashon
    Mag ja sein, dass ich heute völlig verbrettert bin, aber irgendwie habe ich immer noch viele dicke ???? vor der Stirn??? Aber ganz falsch war's dann scheinbar nicht.

    Zur Trucker Babe: habe heute mittag mal hier in einem Geschäft gefragt, die haben gesagt, die Trucker Babe hat keinen Gurt...

    Der ebay-Verkäufer schwört auch Stein und Bein, das da kein Gurt bei war und ich glaub ihm das auch, ansonsten war nämlich alles perfekt - sogar noch mit "Original-Umverpackungstüte".

    Ich habe auch schon an ggl gemailt, aber die antworten nicht.
    Bei Ebay sieht man nämlich auch viele Trucker Babes mit, aber auch viele ohne. Ich glaube nicht, dass die einfach alle den Gurt weg lassen???

    Naja, muss ich mir die Tasche oma-mässig über den Unterarm hängen

  9. #9
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Das kapier ich aber jetzt auch nicht

    Die Gurte hängen nicht grundsätzlich an der Tasche dran, die sind mit jeder Menge Füll-Papier in den Taschen drin.

    FALLS die von GG&L antworten, würde mich das schon interessieren. Verwirrung pur.

    Die Trucker Babe hat doch einigermassen lange Henkel, kann man doch auch über die Schulter hängen, oder? Geht jedenfalls mit meiner Good Morning Paris
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  10. #10
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Anzeige
    Naja, aber bei Ebay werden viele Trucker Babes ohne Gurt angeboten (und man würde es ja eigentlich dazu schreiben, wenn einer dabei wäre), deswegen vermute ich echt, dass die scheinbar nach Lust und Laune Gurte dazu legen.

    Wenn eine Antwort von denen kommt, werde ich es hier zur allgemeinen Info kundtun :-)

    Die Länge der Henkel ist leider "für über die Schulter" zu kurz - zumindest bei meiner Frühlingsjacke. Vielleicht muss ich mal eine andere Jacke testen, eventuell bin ich da ja graziler ;-)

Ähnliche Themen

  1. Babe
    Von Katze im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.09.10, 09:16:28
  2. GGL "Trucker Babe" - PS gesucht!
    Von DarkAngel81 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 13:54:39
  3. Happy Birthday Juleika und Babe!
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 18:35:47
  4. MAC Lippies Bare Venus und Teddy Babe
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 23:18:32
  5. Kennt jemand von Euch "Babe"?
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 16:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •