Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: GGL - Trucker Babe

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625

    Standard GGL - Trucker Babe

    Anzeige
    Hallo! Bin beim Stöbern gerade auf diese hochinteressante Seite gestossen und habe mich gleich angemeldet, da ich eine Frage zu meiner GGL habe. Ich habe kürzlich die Trucker Babe bei Ebay ersteigert und habe dann festgestellt, dass scheinbar manchmal ein längerer Tragegurt bei dem Model dabei ist und manchmal nicht. Meine hat leider keinen und den fände ich eigentlich ganz praktisch Weiß jemand, on das wirklich so ist?

    Viele Grüße
    Beltene

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Beltene. Kannst die site bitte mal in Deinen Post setzen?
    Danke
    Gruss
    Bettina

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    @sunshine2006
    Mist, habe ich was falsch gemacht? Sorry, bin totaler Anfänger: würde die site gerne in meinen Post setzen - kann mit dem Auftrag aber leider nichts anfangen
    Bitte für Dumme erklären, dann mach ich das sofort, danke!

    Gruß
    Beltene

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Ich hatte die Trucker Babe am WE in einem Geschäft in der Hand , da war ein Gurt dabei.Kann man auch hier
    http://www.mode-villakunterbunt.de/w...artikelID=4181
    gut erkennen.
    Manche GG&L Modelle haben einen ( zB Miss Perfect , Ticket to Ride), manche nicht ( wie die Good Morning Paris ).

    Bei ebay-Geschäften ist das natürlich schwierig, wenn es nicht ausdrücklich dabei steht, ob der Gurt dabei ist
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    @comyashon