Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Origins - und noch mehr Fragen

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368

    Standard Origins - und noch mehr Fragen

    Anzeige
    So, da ich gestern die Möglichkeit hatte die APW Creme zu testen und begeistert bin, finde ich batürlich auch noch andere Dinge interessant, vielleicht könnt ihr mir eure Meinung zu den Produkten sagen.
    Ausgangbasis meiner Haut war empfindliche Mischhaut tendenz trocken, zu unreinheiten neigend.

    * Liquid Crystal - sanftes Reinigungsöl für empfindliche Haut
    * Cream Bar- sanfte Gesichtsseife für Mischhaut
    * Night- A-Mins Cream - Nachtcreme - Besser die für Empfindliche und Trockene Haut oder die für Mischhaut?

    Welche davon ist besser:
    * Clear Improvement Mask- Reinigungsmaske
    * Out Of Trouble Mask- Tiefenreinigungsmaske

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Maja,

    das Liquid Crystal liebe ich seit Jahren, kaufe es immer wieder nach. Es ist wasserlöslich, reinigt sehr gründlich. Ich vertrage es sogar sehr gut an den Augen, obwohl man das nicht machen soll, aber AMU geht bei mir damit so was von gut runter.
    Die Haut ist erfrischt hinterher, spannt aber nicht. Nur ein Hauch von frischer Minze bleibt zurück.

    Cream Bar ist bei Mischaut nicht schlecht, allerdings hinterläßt sie so ein "gesättigtes" Gefühl auf der Haut zurück. Zumindest bei mir. Ich mag das nur im Winter.
    Sie ist sanft, schäumt mild und reinigt sehr gut. Enthält aber Kokosöl.

    Night A Mins gibt es ja sowohl als Creme und auch als Fluid. Wenn Deine Haut schnell zu Unreinheiten neigt würde ich eher das Fluid testen. Ist auch extra für die empfindliche Mischhaut gedacht.

    Und bei den Masken habe ich festgestellt, OoT wirkt besser bei Picklen und Entzündugen, CI wirkt besser bei Unterlagerungen und Mitessern.
    CI wird deutlich fester auf der Haut, für ganz empfindliche Haut viel. schon zu viel.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Erstmal vielen lieben dank Christine für diese ausführliche Beschreibung.
    Gekauft habe ich jetzt neben der APW Creme, das Liquid Crystal und die Night A Mins Augencreme. Die eigentliche Night A Mins wollte ich auch noch testen, aber alles step für step, sonst zickt meine Haut wieder rum und ich weiß nicht weshalb. Aber was soll ich sagen, ich bin begeistert. Das Zeug riecht super, meine Haut fühlt sich toll an. Sie ist mit Feuchtigkeit versorgt ohne das sie fettig ist.

    Und was ich genial finde, man brauch nur so wenig davon zu benutzen. Ist echt sparsam das Zeug.

    Auf meiner Einkaufsliste für nächste mal steht also noch das Night A Mins und die OoT.

    Kannst du noch irgendwas empfehlen, was man umbedingt testen sollte?

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Testen solltest Du mal das Never A Dull Moment Peeling. Duftet sehr lecker und wirkt auch ganz toll.

    Und wenn Deine Haut nicht zu empfindlich ist, dann auch mal das Modern Friction. Macht eine unglaublich glatte Haut. Kann auch auf nasser Haut angewendet werden, dann ist es sanfter.

Ähnliche Themen

  1. Wer hat vielleicht noch und mag nicht mehr...Origins?
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 08:23:07
  2. Zwei Chanel-Makeups und noch mehr Fragen
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 15:25:28
  3. Neue Errungenschaften und noch mehr Fragen!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 19:27:47
  4. Origins, Mascara-Sammlung und noch mehr
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 09:51:44
  5. Clinique, Origins und noch einiges mehr...
    Von Sheera2001 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.01, 20:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •