Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche BB Reinigung?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Welche BB Reinigung?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin am überlegen, welche der drei verfügbaren Bobbi-Reingungen ich mir zulegen soll. Habe eine trockene, feuchtigkeitsarme Haut - habt Ihr vielleicht Tipps?

    Wie ist denn der Eye Make-up Entferner und hat schon jemand den Pinselreiniger getest?

    Das "normale" Gesichtswasser finde ich zwar nett aber nicht berauschend

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi viabr,

    für dich müsste doch der orangene balm rinse im Glastiegel toll sein. Ich liebe ihn im Winter, meine Haut ist aber nicht trocken und im Sommer nehme ich die lathering tube soap. Die ist aber nichts für trockene Haut.

    Den Entferner hatte ich früher mal, ich werde ihn mir aber wieder zu legen. Ich habe ihn mild und effektiv in Erinnerung.

    Nachdem ich gestern beim DM günstig sein wollte und mir nach dem Nivea Augenmakeupentferner buchstäblich stundenlang die Augen brannten muss wieder was Gutes her.

    Die face tonic finde ich auch nett, ein bisschen erfrischend, macht keine Pickel etc., aber einen besonderen Effekt kann ich nicht feststellen.

    Sie wird doch nicht dafür verantwortlich sein, dass ich in letzter Zeit keine Pickel mehr bekomme?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Jennifer,

    sag mal, der orangene Balm Rinse, nimmst Du den mit Wasser ab (ich mag es nämlich nicht, wenn noch was auf der Haut "liegt")?

    Ich hatte auch mal einen Nivea AMU-Entferner ... gräslich. Besonders schlimm brennen bei mir die 2-Phasen-Teile

    Das Face Tonic scheint mir auch mehr für Mischhaut geeignet, wie (leider) auch die Nachtcreme von der Tendenz. Gut, eigentlich beides neutral, aber halt tendenziell eher für Mischhaut

    LG Via

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Ich hab den gleichen Hauttyp wie Du und hab mir vor ein paar Wochen die Reinigungscreme von BB geholt und das Soothing Tonic.

    Ich bin mit beidem sehr zufrieden und ich finde schon dass das Tonic die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Diesen Unterschied zu normalen GW bemerkte ich dann beim auftragen der Creme.

    Der AMU von BB ist spitzenklasse. Bisher fand ich den von Clinique für mich perfekt, aber BB ist ebenso klasse. Es geht alles sehr gut runter - vorallem der Geleyeliner. Außerdem trag ich Linsen und die bleiben sogar beim abschminken noch drin.
    Ich hab damit also absolut keine Probs.

    Von mir Daumen hoch für alle drei Produkte.
    Liebe Grüße
    Dani

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @Teufelchen, Du meinst die normale Reingungscreme, nicht den Balm im Topf, oder? Nimmst Du die mit Wasser ab?

    LG Via

  6. #6
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Ja die normale Reinigungscreme in der Tube.
    Ich trage sie auf trockene Haut auf, massiere sie etwas ein und dann mit feuchten Händen nochmals kurz aufemulgieren - und zum Schluß mit Wasser abwaschen.

    Ist ein schönes Ritual und tut meiner trockenen Haut sehr gut.

    Im Anschluß geb ich dann noch das Tonic drauf - und die Haut ist super weich und schön durchfeuchtet.
    Liebe Grüße
    Dani

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    ich hatte mal die Balm Rinse und fand sie wirklich lecker und gut.

    Nur nachgekauft habe ich sie nie, weiß aber eigentlich gar nicht, warum nicht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @Hopi, wäschst Du die auch mit Wasser ab oder nimmst Du die mit einem Tuch ab?

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich wasche den balm rinse mit Wasser ab, anders würde ich mich nicht sauber fühlen
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Unbedingt mit Wasser
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Welche Reinigung?
    Von tanja323 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 16:19:56
  2. Welche Reinigung?
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 11:27:55
  3. Welche Reinigung benutzt Ihr z.Z.?
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 19:24:44
  4. Welche Reinigung
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 19:21:27
  5. Shiseido Reinigung - welche
    Von Ki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 01:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •