hi beauties

mir schwirren heute einige duft-fragen durch den kopf...
-also erstens: hat schon jemand das "incanto charms" von ferragamo getestet?? und falls ja, würde mir dann diese person netterweise eine kleine duftbeschreibung geben?? ich find die flasche so süß...
- zweitens: ich hab mir vor ca. 1 monat das CSP "bois de filao" gegönnt, und ich finde den duft toll - nur hält er überhaupt nicht!!! ich hatte dieses problem bisher eigentlich noch nie, im gegenteil, sonst war ich immer ein recht "ausdauernder" duftträger besteht vielleicht die möglichkeit, das CSP mit einem anderen duft irgendwie zu verstärken ("layern", oder wie sagt man da..?) eine bodylotion oder so was gibt´s ja nicht, so weit ich weíß
find das recht schade, weil ich diesen duft echt gern hab - und beim kauf seeehr lange überlegt hab, ob nicht doch wieder un jardin sur le nil (der übrigens super hält - schluchz)

- und schließlich drittens, weil ich grad über den neuen hermés gelesen hab: könnte der die lösung sein?? für mich als jardin sur le nil-fan, der das warm-holzige am bois de filao liebt, aber dessen haltbarkeit bemäkelt???? oh, das wär schön... bin gespannt auf eure meinung

- und noch was: eine bekannte schwärmte mir unlängst von rochas "byzantine" vor, und bedauerte, das nirgends in wien auftreiben zu können. naja, falls es jemand kennt: beschreibung (neugierig!!) u evtl. einkaufstipps wären super

so, danke, das wär´s erstmal