Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Ponyclub" in München

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard "Ponyclub" in München

    Anzeige
    Ich möchte da gerne mal zum Friseur gehen, könnt ihr den Ponyclub empfehlen ? Wer war schon mal da ?

    www.derponyclub.de

    Sehe gerade, dass es da 3 Salons gibt und die Öffnungszeiten sind ja auch super !
    Könnt ihr einen der Salons besonders empfehlen ? Wie schnell kriegt man da in der Regel einen Termin ?

    Danke schon mal für Eure Antworten !
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hi misshilton !

    Danke schon mal für deine Antwort ! Das klingt doch schon mal ganz gut !

    Hast du auch schon mal Strähnen machen lassen ?
    Ich kenne Aveda leider überhaupt nicht....

    Ich hab leider sehr feine Haare und die meisten Friseure neigen dazu, mir die Haare sehr kurz zu schneiden, das ist immer meine größte Angst beim Friseur ....
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.06
    Beiträge
    89
    Ich gehe da auch in und mag die sehr gern. Aveda ist toll, ich liebe die Kopfmassage mit deren Ölen vor dem Haarewaschen.
    Preislich finde ich die auch ok, es ist nicht viel teurer als bei meinem Provinzfriseur.
    Ich lasse meine Haare gerade wachsen und es klappt ganz gut, dass die mir dort nur das was nötig ist, damit aus meinen Haare eine Friseur wird, abschneiden und die Länge aber drin lassen.
    Ich gehe immer in Neuhausen, weil es der nächste für micht ist. Ganz toll schneiden tut da der Murat, der ist zu empfehlen. Der ist ein bisschen flippig, aber schneidet wirklich nur so, wie es einem auch gut steht. Ich selbst habe mir dort noch nie was färben lassen, aber die anderen Damen dort sahen gut aus, werde ich irgendwann auch mal probieren, mir fehlt immer die Zeit, deswegen (dauer-)färbe ich zuhause.

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.06
    Beiträge
    89
    Anzeige
    @Wilmaaa: Ist Murat selbst etwas schrill oder schneidet er so? Oder beides? Ich bin ja mehr der klassische, romantische Typ und ein ausgeflipptes Haarstyling will ich nicht. Ist er ein Top-Stylist oder sogar ein Senior-Stylist? da kostet das ja dann 47 Euro.
    Der ist selbst eher schrill zurecht gemacht, mat mir aber einen ganz klassischen chicen Sleek-Look gemacht, genau wie ich es wollte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Friseure in München Ponyclub Schwabing nein danke;;
    Von mara2 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 23:23:29
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 09:44:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •