Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sturmfreie Bude! -Beautyabend :)

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Sturmfreie Bude! -Beautyabend :)

    Anzeige
    Hallihallo!
    Von nun an habe ich eine sturmfreie Bude!
    Nicht, dass ich mich da drüber freuen würde - aber wie könnte ich die Zeit denn sinnvoll nutzen? Womit fange ich an, womit höre ich auf...ich weiss gar nicht mehr, wie das geht!
    Also, erstmal Peeling, dann Maske, dann Verwöhn-Öl-Bad......Neeee, ein Dampfbad vorher noch?Hmmmmmmmm HILFE!
    Wer kann mir mal schnell ein paar Vorschläge machen??

    lg
    Struppi

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Och menno! Wo bleiben denn eure Tipps? Sooo ewig lange habe ich auch nicht Zeit. Sonst muss ich eben laienhaft improvisieren

    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Hey! Sturmfrei ist immer gut ;-)

    Also ich würde mir ne handvoll Freundinnen einladen und nen "Beauty-Abend" machen! Jeder bringt was mit und dann wird alles durchgetestet! Das mit dem Baden kannst du ja vorher trotzdem noch machen!


    Ich wünsche dir viel Spaß


  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hi Dani!
    Danke für Deinen Tipp! Lust hätte ich ja auf sowas, aber meine Freundinnen spielen da leider nicht mit..... Irgendwie steh ich mit meinem Hobby allein auf weiter Flur!
    Aber vielleicht liest das ja jetzt eine Hamburger Beauty, die spontan mitmachen möchte??

    lg
    Struppi

  5. #5
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Achsooo... das ist dumm! Ich würde ja spontan vorbeikommen, doch Frankfurt ist ein bisserl weit!
    Naja vielleicht findest du ja trotzdem noch jemanden oder machst dir halt alleinen nen netten Abend mit Masken, Videos nem leckeren Cocktail oder so ;-))

    *hdh*

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    bin aus Hamburg, aber ich denke jetzt ist
    es ein bisschen spät vorbei zukommen

    VG
    Corinna

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    64
    hallo struppi!

    ich weiß, jetzt ist es leider schon viel zu spät (und ich hatte sooo einen langweiligen abend gestern!), aber ich finde die idee ganz fantastisch! vielleicht sollten wir das mal wann anders machen?

    ist eigendlich was aus dem bb treffen in hamburg geworden? wenn ja, wie wars?
    wenn nein, wollen wir es nochmal versuchen ?

    ich bin für diesen monat leider schon ziemlich pleite, aber vielleicht im nächsten?!

    ich hoffe, dein bb abend war trotzdem schön!

    lg lexi

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!
    Der Abend gestern war sehr entspannend! Das komplette Programm von Kopf bis Fuß. Aber ich musste leider feststellen, dass mir doch noch einige Sachen fehlen. Also bin ich heute direkt los, um diesen Mißstand zu ändern !
    Ich haben von Origins die Masken OoT und Clear Improvement, Nuxe Lippenbalsam, einen Hyperfull Lippie und eine Handmaske von Allesandro erstanden. Und jetzt bin ich pleite
    Aber scheee war´s
    Tja, das mit dem Treffen war wohl nix. Irgendwie habe ich aber auch nicht mitbekommen, ob eines stattgefunden hat. Auf jeden Fall sollten wir das aber im Auge behalten. Und den Beauty-Tag/Abend/Nachmittag sowieso! Das wäre bestimmt eine lustige Geschichte!
    Allerdings stehe ich für derartige Gelegenheiten erst wieder ab März zur Verfügung.

    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Struppi,

    ach gut dass du die alessandro Handmaske gekauft hast, dann kannst du mir doch sicher berichten wie sie ist, oder ?
    Ich interessiere mich nämlich schon seit langem dafür.
    Hatte mal die Handcreme für den tag in der rosanen Verpackung, war aber nicht so mein Ding. Leider für mich nicht reichhaltig genug.

    VG
    Corinna

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Hi Tommy!
    Die rosane Handcreme hatte ich auch, aber sie hat unangenehm gerochen, sich klebrig angefühlt und nicht gepflegt......Aber die Handmaske ist um läääääängen besser! Zwar fühlt sie sich an wie eine Lotion, ohne Fett o.ä. Aber wenn man sie hat einwirken lassen, sind die Hände schön glatt, weich und überhaupt nicht klebrig! Zwar ist die Maske nicht gerade billig, aber auf jeden Fall besser, als die Handcremes, die ich kenne!

    hdh
    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Kiehl's Beautyabend
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 23:49:40
  2. Heute Beautyabend!!!
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 21:39:44
  3. beautyabend
    Von fei im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 23:06:58
  4. Freitag war ein schöner Beautyabend
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 13:43:39
  5. Mein Beautyabend....
    Von Meg26 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.01, 22:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •