Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: welche clinique produkte könnt ihr empfehlen oder benützt ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    @ seren: Der Puder ist lose, aber nicht deckend. Er glitzert sehr schön auf der Haut.

    @daisy: Meinst Du vielleicht den Gloss in Honeybee? Den hab ich auch und mag ihn total gerne!

    LG
    Copycat

  2. #12
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Serendipiti,

    ich kann dir auch die Lippies von Clinique empfehlen. Da gibt es so herrliche natürliche every-day-Farben.
    Und mit der „Naturally Glossy Mascara“ kannst du auch nix falsch machen – falls du auf den natürlichen Look stehst. Keine andere Mascara trennt meine Wimpern so sauber.

    Der „City Block“ ist auch prima. Sonnenschutz ohne Speckschwartenglanz!

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    mich interessieren vorallem die puder und make ups am meisten. ob das wirklich alles so super deckt. hab ja das continous coverage so art camouflage und nen haarbalsam und finde die sachen sehr sehr klasse. möchte nun wissen ob auch andere make up sachen von der serie gut sind. oder doch eher andere marken?

    hab früher auch nur dm produkte benützt*genier* und bin jetzt draufgekommen dass die teuren sachen doch besser sind gg


  4. #14
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    Also ich hab mir vor ungefähr einer Woche das Superfit Make Up gekauft, finde es ganz klasse, man sieht schön frisch aus und es hält lange und deckt gut. Verteilbarkeit ist ok, nur könnte sie meiner Meinung nach ein bißchen besser sein. Habe nämlich das gefühl ich würde zu viel aufeinmal verbrauchen, da ich es ja aufs ganze Gesicht verteilen muss, aber ich öfters etwas aus der Behälter nehmen muss, hoffe du verstehst was ich meine ?!
    Sorry, aber bin grad nicht so gut im erklären, ist schon etwas spät

    Ich hatte mal den stay matte sheer pressed powder, war nicht schlecht, aber ich bleibe trotzdem leiber bei meinem Studiofix.

    bin von den Clinique Lippies auch sehr begeistert, halten wirklich gut und sind schön cremig.

    @daisy: ja, ich glaub auch, dass der bamboo pink eine LE ist Finde die Farbe so schön! Habe gott sei Dank noch einen Lippie aber wollte ihn natürlich weiter kaufen, nur finde ich ihn nirgendswo mehr...
    VG
    Corinna

    [Diese Nachricht wurde von Tommygirl am 12-01-2002 editiert.]

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    @daisy und corinna,

    ich habe letzte Woche bamboo pink gekauft (sehr schöne Farbe). In Köln waren sie ausreichend bestückt. Auf der amerikanische HP hatte der lippie den Vermerk "NEW".

    @seren:

    mit Clinique (eine meiner Lieblingsfirmen seit langem) bin ich noch nie auf die Nase gefallen). Makeup und pudermässig habe ich alles durch.

    Im Moment bin ich allerdings BB treu, wegen der hellen Farben und dem gelben Puder).

    Ansonsten evergreens:
    mild clarifying lotion
    exceptionally soothing
    lippies
    e/s
    TT
    weather everything
    superbalm
    stop signs Handcreme

    der gentle light Puder ist eher ein Effektpuder, sehr schöner, dezenter Goldglanz. Das dazu passende Makeup ist eher transparent, deckt so gut wie gar nicht.

    VG
    jennifer

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    gg ich merke schon langsam ihr nehmt alle gelb-stichigen puder? was bewirkt der

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Seren,
    meine Favoriten sind:

    - Moisture-on-call (kann nicht ohne!)
    - Superfit Make-up (toll!)
    - Gentle Light Make-up (schön für abends)

    Für mich sind die Produkte gut, weil sie parfumfrei sind, da habe ich keine Reaktionen meiner überempfindlichen Haut zu befürchten.

    Gruss
    Andrea

  8. #18
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Anzeige
    Hallo, Serendipiti (Fingerbrecher)!!
    Das einzige Clinique Produkt, das ich gut vertrage, udn was sogar wahre Wunder bei mir vollbringt, ist die "Deep Cleansing Emergency Mask".
    LG,
    Salome.

Ähnliche Themen

  1. Welche Avene-Produkte könnt Ihr empfehlen?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 16:30:54
  2. REVLON - Welche Produkte könnt Ihr empfehlen?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 14:16:25
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 14:13:30
  4. TIGI Welche Produkte könnt Ihr empfehlen?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 20:14:00
  5. Welche MAC Produkte könnt ihr empfehlen
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 22:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •