Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: 100 ***iest woman

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard 100 ***iest woman

    Anzeige
    Keine ist schöner als Keira

    Britische "FHM"-Leser küren die "100 ***iest Women"
    London - Die britische Schauspielerin Keira Knightley ist für ihre Landsleute die schönste Frau der Welt - weit vor Hollywood-Ladies wie Halle Berry (39) oder Cameron Diaz (33). Die 21-Jährige wurde bei einer Umfrage des Männermagazins "FHM" zu den "100 ***iest Women in the World" auf Platz eins gewählt. An der Befragung beteiligten sich nahezu zwei Millionen Männer und Frauen.

    Noch vor US-Star Scarlett Johansson (21) kam das Model Keely Hazel aus der Grafschaft Kent auf den zweiten Rang. Platz vier ergatterte Angelina Jolie (31) knapp vor der Vorjahressiegerin der Umfrage, Model Kelly Brook (26), die sich diesmal auf den fünften Rang zurückfiel. Nicht wenige große Stars mussten sich mit Plätzen außerhalb der Top Ten zufrieden geben, darunter Halle Berry (Rang 17), Charlize Theron (Rang 26) und Cameron Diaz (Rang 76).
    Immerhin unter den Top 100: Prinz Williams Freundin Kate Middleton. (Foto: AP)

    Knightley dürfte den Spitzenplatz auch ihrer Rolle in der Filmromanze "Stolz und Vorurteil" zu verdanken haben, mit der sie im vergangenen Jahr Furore machte. Vor dem Film lag sie 2005 bei der FHM-Umfrage auf Platz 18. Die zarte Engländerin, die auch in dem Piratenfilm "Fluch der Karibik" vor allem die männlichen Zuschauer begeisterte, taucht seit einiger Zeit auch regelmäßig in den Spalten der Gesellschaftsmagazine als eine der bestgekleideten Schauspielerinnen der Welt auf.

    Prinz Williams Freundin "nur" 94.

    Eva Longoria von den "Desperate Housewives" schaffte Rang 20, ihre Mitspielerin Teri Hatcher landete hingegen weit hinten auf Platz 81. Immerhin besser als Top-Model Kate Moss mit Rang 87. Und auch als Kate Middleton. Die Freundin von Prinz William, dem zweiten in der britischen Thronfolge, kam "nur" auf Platz 94. Letzte auf der Liste der 100 Supertattraktiven wurde die kolumbianische Schauspielerin Sofia Vergara. (md/dpa)

    Na wenn sie meinen, die Briten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    keira find ich so erotisch und interessant wie n stück brot

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von laperlaaa
    keira find ich so erotisch und interessant wie n stück brot
    Du bist ja auch kein Mann (also nehme ich jetzt mal an )

    Ich kannte sie gar nicht und habe eben nach ihr gegoogelt. Habe keine Meinung dazu, sie sieht halt auch aus wie 1000 andere.... Ich würde sie wohl nicht wieder erkennen.
    Auch hier ein *gähn*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958
    ich bin aber ne frau, die frauen sehr erotisch findet

  5. #5
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Keira Knightley, die schönste Frau der Welt?
    Der englische Humor kennt wirklich keine Grenzen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Keira finde ich sehr süß, vor allem wegen ihrer natürlichen Ausstrahlung, ob sie damit aber gleich Platz 1 verdient hat ...

    Ich mag sie jedenfalls und in P + P war sie wirklich wunderschön.

    Sie wird übrigens Kate Moss ablösen und Chanels Gesicht für "Coco Mademoiselle" werden.

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.06
    Beiträge
    14

    Standard uups

    ... ist zwar schon alt aber ...da googelt man so durch die schönheiten dieser welt und stolpert über das hier:...

    http://www.thefashionspot.com/forums...-mind-647.html


    das finde ich ja schon immer sehr sehr interessant...

    lg
    BE

  8. #8
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Ich find sie wirklich bildhübsch und die Platzierung völlig gerechtfertigt. Sie hat so einen Ausdruck im Gesicht den finde ich sogar als Frau einfach hinreißend.

  9. #9
    Registriert seit
    19.10.05
    Beiträge
    958

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich suche Boss Woman und Hugo Woman
    Von Rahel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 19:49:16
  2. Miss World und ***iest Woman Alive
    Von Day im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 11:00:44
  3. Jessica Biel ***iest Woman Alive
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 10:28:46
  4. Suche: Provocative Woman + Hugo Boss Woman
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:25:24
  5. Angelina Jolie zur "***iest woman alive" gewählt
    Von Exuser59 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 23:01:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •