Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage zur Biotherm Gesichtspflege. War vorgestern im Douglas und hatte mich zur Gesichtspflege von Biotherm beraten lassen, da meine Haut manchmal spannt bzw. tagsüber ein paar Trockenheitsfältchen das Make Up unschön ausschauen lassen. Da ich sehr empfindliche Mischhaut habe, habe ich schon sehr viel getestet. Mit dem Biotherm Sense Make Up bin ich super zufrieden und deswegen dachte ich mir auch mal die Gesichtspflege zu testen. Habe die Aquasource Non-Stop Creme Oligo gekauft (und noch ein Peeling dazu). Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht getraut es zu testen weil ich Angst habe dass ich wieder allergisch reagiere (ist ja Parfum enthalten und im Beipackzettel steht nichts von guter Verträglichkeit o.ä. wie beim Make Up)...heul
Bin eigentlich mit meiner Dermasense Soft Creme zufrieden (keine Duft- oder Parfumstoffe, für meine empfindliche Haut sehr gut verträglich) - wenn da nicht diese Trockenheitsfältchen wären (bin 22...)! Oder meint Ihr ich soll einfach mal das Sense Comfort Make Up probieren?!

Vielen Dank für's Lesen und ggf. Antworten