Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Hilfe, ich bin süchtig nach Mah Jong

  1. #11
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hier kommt mein Lieblingsspiel, dauert ein paar Sekunden bis es geladen ist und dann der Extremmodus

    http://www.neopets.com/games/destructomatch2.phtml

  2. #12
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ich bin immer auf www.zylom.de ... Da spiel ich immer eins und bleib dann eeeewig hängen, das macht tatsächlich süchtig! wenn ich davon mal die schnauze gestrichen voll habe, kommt ein anderes...mein ziel ist es immer, in den Highscore zu kommen, hab ich aber noch nie geschafft, keine Ahnung was für Riesensüchtige das erst sein müssen, die da drin stehen

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,633
    Hallo,

    also ich kenne das auch Mah Jong kann echt süchtig machen. Spiele das ab und an auf www.spielmit.de

    Ein Spiel, nach dem ich super süchtig bin und welches ich seit gut einem Jahr aktiv spiele, ist World of Warcraft
    Hab bisher kein anderes PC Spiel mehr gespielt (außer auf Lan - Partys)

    Liebe Grüße
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #14
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Original geschrieben von chicken_85
    Ich bin irgendwie zu blöde, wie kann ich die Steinchen denn verschieben,wenn ich sie angeklickt habe?

    Du sollst sie gar nicht verschieben. Du musst immer zwei gleiche (also zb zwei Bambus-Sechs) anklicken, dann lösen die sich auf. Du kannst die Steine nur anklicken, wenn sie eine lange Seite frei haben. Die Jahreszeiten und Windrichtungen und so gehören halt auch alle zusammen.

    Hat mit dem normalen Mahjongg-"Brett"spiel eigentlich nich viel zu tun. Aber ist trotzdem ein guter Zeitvertreib.

    Ich spiele im Moment auch viel Sims 2, aber Mahjongg ist etwas, das ich spiele, wenn ich zb nebenbei fernsehe oder arbeite und mal kurz entspannen muss. Auf Sims 2 konzentriere ich mich richtig...
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  5. #15
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Wir haben unseren alten Commodore 64 mal wieder rausgeholt und ich spiele sehr gerne Nibbly & Boulder Dash darauf.
    There's always money in the banana stand.

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Ich bin momentan süchtig nach Tomb Raider Legend !

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  7. #17
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    ZUMA. Ich bereue den Tag, an dem ich es auf meinem PC installiert habe. Es macht süchtig..letztens saß ich 3 Std. davor und habe es nicht gemerkt.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  8. #18
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Original geschrieben von Joelle
    ich liebe clicks von kyodai mahjongg und passage 3
    ja, mir geht es genau so!!!!! tolle Spiele und man kann immer schnell zwischendurch zocken.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  9. #19
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Liebe Noraly,

    DANKE!!!!!!

    Jetzt bin ich nämlich auch süchtig .
    Am Samstag hab ich bestimmt 5 Stunden gezockt



    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  10. #20
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Anzeige
    Ich oute mich auch als Mah Jong süchtig - es gibt kaum einen Tag,an dem ich nicht stundenlang spiele.Sogar am Arbeitsplatz kann ich's nicht lassen!
    Meinen Kollegen habe ich auch schon angefixt - sobald er mal eine freie Minute hat,sehe ich auf seinem Bildschirm
    Mah Jong

    LG
    Indigo

Ähnliche Themen

  1. Süchtig nach dem Yeti
    Von JenJen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 17:03:33
  2. süchtig nach...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 13:20:25
  3. Süchtig nach dem Beautyboard
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 17:12:00
  4. Süchtig nach Lippenpflege???
    Von Lucciola* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.00, 09:51:00
  5. Süchtig nach Düften
    Von Vanya im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.00, 14:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •