Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine neue Pflege: GERnétic

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Meine neue Pflege: GERnétic

    Anzeige
    Hi,

    während meiner längeren Funkstille hier an Board haben sich bei mir auch einige beatytechnische Veränderungen ergeben...

    Da ich mein altes Pflegeprogramm im Dezember komplett aufgebraucht habe, mußte etwas Neues her, und meine Kosmetikerin hat mir mit strengem Blick ein neues Ritual verschrieben. Sie meinte, ich müsse meinen "Lebenswandel" *hüstel* (zuviel Streß, zuwenig Schlaf und zu viele Zigaretten ) profilaktisch auffangen, daher fuhr sie schwere Geschütze zur Vorbeugung auf:

    - Morgens: Cells Life (ein Aufbau-Serum) in Kombi mit Nuclea, einer regenerierenden Creme (beides von GERnétic, einer Institutsmarke aus Frankreich, ich weiß, ich weiß, wie konnte es anders sein..)
    - Abends: Immuno, eine regenerierende Gesichtsmaske, in Kombi mit Ariane, einer Aufbaucreme (auch beides GERnétic); ich trage die beiden Produkte im Verhältnis 40:60 auf und gehe davon aus, daß die abendliche Rechnerei zusätzlich geistige Anti-Ageing Benefits mit sich bringt
    - !QMS Intensive Eye Care (weiterhin in Kombi mit dem Gatineau-Serum)
    - In Sachen Reinigung bin ich übrigens reumütig zu Kanebos Double Cleansing zurückgekehrt; als Toner benutze ich weiterhin Atamé und die abendliche !QMS-Exfoliant-Fluid-Prozedur behalte ich auch bei.

    Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit GERnétc? Nach fast vier Wochen Nutzungsdauer bin ich absolut begeistert! Und das Beste ist, daß ich sogar Ruthies Fantastic Finish Foundation danach problemlos auftragen kann, obwohl man FF ja eigentlich idealiter pur ohne Moisturizer auftragen sollte.

    VG
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    als unsere Institustsfachfrau kannst du mir was über Guinot sagen, hier hat eine neue Kosmetikerin eröffnet die Dr. Hauschka und Guinot Behandlungen anbietet.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Sabine,

    unsere Guinot-Expertin ist Susanne71. Sie geht auch regelmäßig zu einer Guinot-Kosmetikerin und ist wohl sehr zufrieden! Die Guinot-HP klingt übrigens sehr vielversprechend!

    LG
    Yushima

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi,

    hast du mal den Link für mich vor ich lange rumprobiere.

    Danke
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Ooops, habe gerade erst Deine Frage entdeckt; hier der Link:
    http://www.beautyrealm.com/guinot.htm

    VG
    Yushima

Ähnliche Themen

  1. Neue *******: neue YSL Pflege
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 17:05:57
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 08:54:26
  3. meine neue pflege...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 19:24:22
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 19:37:57
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 00:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •