Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hilfe: Liebeskummer macht soooo hässlich

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Hilfe: Liebeskummer macht soooo hässlich

    Anzeige
    Hi Mädels,

    hab seit ein paar Tagen dicken Liebeskummer, so richtig schön leidend, kann nicht essen, kann nicht schlafen, heule viel, zuviel Kaffee, zuviel Zigaretten... Ihr könnt Euch also vorstellen wie ich aussehe... Horror

    Habt Ihr nicht ein paar Tips wie man möglichst schnell wieder zur alten Form zurück kommt... ein paar super schnell wirksame Beautytricks, die zumindest in mein Gesicht wieder ein bisschen Frische bringen???


    Liebe Grüße Jana

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Oje du arme, ich kann wahr schon öfter in der situation und wenn es einem eh schon so schrecklich geht muss man nicht auch so aussehen..

    kannst du vielleicht einen tag mit kosmetikerin und friseur, maniküre oder so einbauen? ich hab es relativ nah zu einem spa in ungarn (wahnsinns preis-leistungsverhältnis, in wien könnt ich mir das nicht leisten), jedes mal wenn ich dort bin geht es mir so gut dass ich mir denke wenn ich mal wieder liebeskummer habe, werd ich dorthin fahren um mich verwöhnen zu lassen.

    sonst würde ich versuchen, etwas liebevoller zu dir zu sein, und dazu gehören extra viele zigaretten und kaffee nicht unbedingt ;-) versuchs vielleicht mal mit grünem tee und einem langen spaziergang, eine schöne maske, augenpads für die verquollenen gucker etc.

    durchhalten, bald gehts wieder aufwärts!


  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ach ja - das machen wir ja leider alle mal oder immer mal wieder durch...
    Das Schlimme ist ja, dass man dann so rein gar nix geniesen kann... ein Spa-Tag, wowo, aber im Moment... ?

    Den langen Spaziergang werde ich auf jeden Fall morgen machen (hab auch noch grad Urlaub, pfui, soviel Zeit)... AUf jeden Fall werde ich mal wieder die Haare stylen und schminken. Ich geh sonst nie ohne Make up, aber seit Tagen nur noch Natur pur, brrr
    Vielleicht fühle ich mich dann ja schonmal ein bissl besser.

    Wenn Ihr noch ein paar spezielle Tricks habt... mein Gesicht sieht so "krank" aus... vielleicht eine extra-Feuchtigkeitsbombe oder so? Bin die Tage bei ner Freundin und hab nur das Nötigste an Kosmetik dabei, will jetzt auch nix kaufen, zu Hause hab ich ja alles. Gibt es nicht was aus dem Haushaltsbereich was Ihr empfehlen könnt?

    Na ja ein Gutes hat es ja: es gibt keine effektivere Diät

    Danke
    Jana

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hallo Jana,

    vielleicht wäre eine Honig-Quark-Maske was? Die genauen Mengen weiß ich nicht; man verrührt Quark (20 oder 40%, je nachdem wieviel Fett man möchte) mit ca. einem Esslöffel Honig und einem Spritzer Zitronensaft. Das Ganze ungefähr 10 min einwirken lassen. Meine Mum schwört drauf und sieht danach auch immer recht frisch aus .

    Hoffe, dir geht´s bald besser, Liebeskummer ist sowas fieses .

    Liebe Grüße, Ash

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Tröste Dich, ich seh grad auch recht Sch...... aus. Hab 2 Wochen im Bett verbringen müssen und nun bin ich blass, hab Augenringe und seh einfach nur bäh aus. Aber ich hoffe für Dich, dass Dein Liebeskummer schnell vergeht.

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Danke Euch!
    Quark-Honig-Maske wird morgen ausprobiert!

    Liebe Grüsse und gute Nacht
    Jana

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Hey du arme...erst sowas und dann sieht man auch noch aus als wenn man Monate in einem Loch gehaust haette...

    ich würde dir ein Peeling empfehlen, das kannste auch mit Salz und Olivenöl machen, fürs Gesicht würd ich Sand(Vogelsand oder so) benutzen. Und dein Gesicht morgens und abends immer Kalt-Warm-Kalt-Warm abbrausen, ich denke das hilft was

    Kopf hoch
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    oje, du Arme! ich kann dir noch eine Aspirinmaske empfehlen, ein paar Aspirin zerstampfen, ein paar Tropfen Wasser dazu und etwas Honig. Prickelt und schäumt sehr abgefahren auf dem Gesicht und danach hast du ein wunderbar glattes Strahlehäutchen!

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Apirinmaske - das hab ich ja noch nie gehört - wird gleich probiert
    Und davor das Sand-Olivenöl-Peeling

    schnief und lieben Dank Euch allen
    Jana

  10. #10
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    und dannn schleppst Du Dich bitte unters Soli.
    In der Ausnahmesituation ist das genehmigt. Entweder nur Gesichtsbräuner (falls Du zu hibbelig zum Liegen bist) und komplett auf die Liege.

    Sonne/ Wärme sind immer gute Tröster, ein wenig Farbe im Gesicht macht viel aus.

    Alles Gute für Dich

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, eilt - Heizung macht Krach!!!
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 04:26:45
  2. groß-fett-häßlich:was macht man daraus?
    Von schokokeks im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 20:40:14
  3. Was tut ihr bei Liebeskummer ?????
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 13:14:32
  4. Liebeskummer
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 14:33:56
  5. Liebeskummer
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.02, 13:27:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •