Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kleine Snacks? habt ihr ne Idee??

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard kleine Snacks? habt ihr ne Idee??

    Anzeige
    Ich will bald mit meinen Freundinnen einen Videoabend machen , und moechte evt. ein paar leckere nicht alzu Kalorienreiche Snacks vorbereiten(jaja, typisch Frau ^^)...naja, sowas mit Moehren und so...arber halt nicht so langweilig? ,wisst ihr was ich meine?

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Wie waer's, wenn du "einfach" Ciabatta oder Baguette kaufst und dazu diverse Dips/Aufstriche machst? Sowas kann man prima nebenher mampfen *schlemm*
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Gemüse mit Dipp hast du ja schon

    Du könntest auch noch machen:
    -geräucherte Forelle mit Meerettich
    -Tomaten mit Basilikum
    -Artischocken mit einer leichten Sauce (ist nett so zum knabbern)
    -Radieschen oder/und Rettich einfach mit etwas Salz (liebe ich)
    -Pumpernickel mit Frischkäse (gewürzt nach belieben)
    -Spiesse mit Melone und Schinken oder Cherrytomaten und Mozarella

    Du kannst natürlich auch Gemüse marinieren, ziehen lassen und dann auf Tellern anrichten. Oder lauwarme Salate wie Chiccorino Rosso ganz scharf anbraten und dann mit Balsamico, etwas Olivenöl und Salz abschmecken, evtl. noch ein paar Pilze dazu. Oder nur mit Pilzen, das geht auch.
    Orangensalat mit etwas Stangensellerie. Orangen filetieren, Stangensellerie in Scheibchen schneiden und alles mit Olivenöl, etwas Zitronsaft, Salz und Pfeffer abschmecken (da könnte ich mich rein legen)

    Es gibt tausend Dinge
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Mir ist grad noch was eingefallen was ich in der Sekunde erfunden habe (na ja, hat sicher schon jemand schon einmal gemacht vor mir )

    Ganze Champignons scharf anbraten, aber nicht zu sehr, sie sollten nicht zusammen fallen/zu weich werden. Dann mit Balsamico und Salz (evtl, noch Kräuter?) abschmecken.
    In jeden Pilz einen Zahnstocher stecken und so servieren. Sieht sicher nett aus.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Nette, kleine Snacks gesucht...
    Von Exuser65 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:36:21
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 15:52:23
  3. Habt ihr eine Idee?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 23:16:56
  4. Was habt Ihr als kleine Kinder angestellt?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 14:33:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •