Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Weiß jemand,wo ich DAS bekomme?

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Weiß jemand,wo ich DAS bekomme?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    sicherlich kann mir (sprich: Nervensäge) mal wieder jemand helfen: Ich suche diese Camouflage-Cremes von, wie heißt der nochmal, Rene Koch oder so? Jedenfalls brauche ich welche, die man an den Beinen verwenden kann, die Artdeco-Sachen sind zwar von der Haltbarkeit top, jedoch viel zu rotstichig.

    Hat jemand irgendwelche Vorschläge? Ich muß dringend meine Beine machen lassen, kann ich aber erst im Herbst und solange muß ich halt kaschieren....

    Vielen Dank, Bellas (und Bellos)

    LG,
    Isis

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Peggy,

    das Zeug von Rene Koch kannst Du glaub ich bei ihm selber bestellen, Britta hatte glaub ich mal seine Telefonnummer zum Bestellen gepostet ??

    Ansonsten gibt es Dermacolor und Dermablend z.B. auch in der Apotheke und auch übers Internet zum Bestellen. Wenn Du die Adresse möchtest, sag nochmal Bescheid, ich hab sie nicht mehr gespeichert.

    Außerdem gibt es noch von Grimas Camouflage für den Theatergebrauch unter www.grimas.de.

    Hdh,

    VG,
    Alex


  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo, Alex,

    ich danke Dir! Jetzt ist mir doch eingefallen, daß ich mein Lipocils ja auch immer bei einem Theaterbedarf bestelle. Da werd ich jetzt mal anrufen und fragen...

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    LG,
    Isis

  4. #4
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Hi Isis,

    du kannst diese Camouflage-Sachen sogar online bestellen und zwar auf der Homepage von René Koch: www.lifestyle.de....

    lg
    Najana

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Vielen Dank! *Knutsch*

  6. #6
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Und nochmal Hi Isis!

    wenn Du die Camouflage-Cremes mal ausprobiert hast, dann wäre ich für einen richtig Ausführlichen Bericht echt dankbar!!!

    Ich liebäugele nämlich auch schon länger mit den Camouflage-Produkten, weil normales Make up meine Pigmentstörung auf den Wangen nicht abdeckt.....

    lg
    Najana

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, zur Haltbarkeit kann ich Dir schon jetzt was sagen:

    Ich habe letztens meine Besenreisser versucht, mit den ArtDeco (oder war's Malu Wilz, keine Ahnung, ist ja eh fast das gleiche) abzudecken. Das ist auch gut gelungen, nur, wie gesagt, dieser Stift ist eigentlich was für Leute, die einen SOnnenbrand haben, furchtbar rot!

    Aber ich dachte, nee, guckste mal wie lang das grundsätzlich so halten würde. Und es hat die Dusche und meine Wo-ist-die-nächste-Ecke-damit-ich-mich-stoßen-kann-Aktionen problemlos überstanden, obwohl ich gar nicht mit Fixierpuder drüber gegangen bin.

    Ich hab jetzt informiert und finde das Zeug teilweise schweineteuer. Ich werd nochmal bei Artdeco gucken, ich meine wirklich, ich hätte einen Malu-Wilz-Stift gehabt, bei Artdeco gibts bestimmt andere Farben.

    Ich hatte auch mal das spezielle BodyMake-up, würde aber den Stift vorziehen.

    Ich werde mal weiter gucken [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG,
    Isis

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Isis!

    Habe zufällig gerade von ArtDeco das Camouflage gekauft. Das ist allerdings kein Stift, sondern eine Creme und es sind einige Töne dabei, die wirklich nicht ins Rote gehen. Dankbarerweise íst das Zeug auch nicht teuer, da kann man sich mal ein paar Nuancen zulegen und notfalls mischen.
    Habe das gleiche Problem wie du - die Beine. Zu schade und dabei bin ich doch noch so jung [img]/forum/wink.gif[/img] Aber meine Mutter hatte das auch schon als ich noch klein war, also ist's vermutlich vererbt... *seufz*

    Viele Grüße
    Silke

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Silke!

    Ja, ja, bei mir ist es auch die Mutter (die übrigens in ein paar Wochen eine heftige Operation diesbezüglich über sich ergehen lassen muß, ich fürchte das steht mir dann auch mal bevor...). Ich hab auch sehr dünne Haut, das heißt man sieht alle feinen Äderchen sofort durch *jammer*

    Aber man kann ja nicht alles haben [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Vielen Dank für Deinen Tipp, ich werde (nach sensiblen Gesprächen mit meinem Geldbeutel) mal zum ArtDeco-Dealer rennen [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG,
    Isis

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo Isis,

    die Camouflage-Creme von Rene Koch kann ich dir nur empfehlen. Ich habe im Gesicht ziemlich sichtbare Couperose und habe schon einige Camouflage-Cremes ausprobiert, mit denen ich nicht zufrieden war, da die roten Äderchen nach kurzer Zeit wieder durchschienen. Nachdem Rene Koch hier im Profitalk war und ich auch schon im Fernsehen einige Sendungen mit ihm gesehen hatte, habe ich mir die Creme und das Fixierpuder bestellt. Die Kombination hält (trotz meiner sehr fettigen Haut) bombenfest.
    Es gibt wohl auch noch ein Fixierspray für den Körper, das die Camouflage wasserfest macht. Leider sind die Sachen teurer als die von Art Deco (ich glaube beide Teile kosten je um die 35,- DM). Für mich hat es sich gelohnt.

    Falls du mit Art Deco nicht zufrieden bist, wäre es auf jeden Fall eine Alternative.

    Liebe Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Weiß jemand wo ich diesen Schmuck bekomme?
    Von sternchen001 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 21:19:21
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 14:57:44
  3. Weiß jemand...
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 14:44:07
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 09:42:36
  5. wer weiß wo ich sowas bekomme...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 19:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •