Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Langhaarzuchtclub2002

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164

    Standard Langhaarzuchtclub2002

    Anzeige
    hallo ihr Lieben,

    laeuten wir nun das neue Jahr ein.....

    Wie sieht es bei euch aus?

    Welche Neuigkeiten gibt es auf dem Markt?
    Was sind die Tops, was sind die Flops?
    Welche neuen Seiten zum Thema habt ihr auftun koennen?
    Wer zuechtet noch, wer hat Federn gelassen?

    Auf ein haariges Jahr 2002,

    Viele liebe Gruesse, betzy

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Ja hallo,

    wo sind denn die ganzen Damen mit den Loewenmaehnen hin?
    Gibts denn gar nichts neues?
    Luna?Auch von der Super Expertin in Sachen Haare keine News?
    hm......

    Viele liebe Gruesse , betzy

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo ihr Beiden,

    ab wann gilt als Langhaar? Mein Versuch würde von eine heimtückischen Friseurin sabotiert die mir eine ganz böse Stufe reingeschnitten hat, um wieder halbwegs wie ein zivilisierter Mensch auszusehen musste ich dann noch mehr Haare lassen.

    LG
    Sabine


  4. #4
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Sabine,
    ich bin zwar nur allein, aber schoen, dann sind wir jetzt zu dritt,hihi
    Also, ich wuerde sagen, lange Haare fangen ab Schulterlaenge an, alles, was kuerzer ist, wuerde ich als mittellang beurteilen, aber das sieht sicher jeder etwas anders.Aber in unserem Club ist eigentlich jeder willkommen, der entweder eine schon perverse Kaufsucht fuer Shampos und Haarpflegeprodukte hat, oder in absolute Euphorie verfaellt, wenn ihm jemand erzaehlt, das es jetzt ein neues Wundermittel gibt, das die Haare pro Tag um einen cm wachsen laesst.

    Also,du bist herzlich willkommen, wenn du dich wiedererkennst.
    Wo seid ihr anderen denn alle?
    HUHU!!!!!


    Viele liebe Gruesse,betzy

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hi betzy

    ok ich gebs zu ich sollte den anonymen haarfanatikern beitreten....
    kanns gar nicht erwarten bis sie endlich soo lang sind wie ich mir das wünsche
    immoment bin ich bei einem guten stück über schulter lang also schon ganz ordentlich
    und bei pflege hab ich jetzt auch was gefunden... früher hab ich alles aus der drogerie getestet was irgendwie versprochen hat die haare gesünder glänzender geschmeidiger zu machen nur nix hat gewirkt
    jetzt bin ich auf keralogie gestossen und ich muss sagen WOW endlich was das wirkt
    kann meine haare auch mal einen tag ungewaschen lassen ohne direkt nur noch stähnen zu haben und nach na dusche zu schreien...und sie sind weder stohig noch "fizzelig"
    abba eins ist sicher... wenn die sachen leer sind wird PM getestet das muss einfach sein

    so jetzt hab ich sicher wieder viel zu viel getextet und 1000 fehler also bitte vergebt mir

    viele liebe grüsse

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Melde mich gehorsamt zur Stelle!

    Meine Haare haben ca. Rückenmitte-Länge und ich will sie noch länger haben!

    Einen Haarpflegemittel-Tick habe ich auch, aber ich hab noch keine Haarwachstums-Beschleuniger oder Extra-Vitaminchen dafür ausprobiert.

    Könnt Ihr was empfehlen, was wirklich etwas bringt?

    @ Betzy

    Wie lang sind Deine Haare?

    vg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi Betzy,

    meine Haare sind überschulter lang, sie sollen aber noch viel länger werden. Ich laufe jedem Mittel hinterher das verspricht die Haare glänznder, geschmeidiger, glatter, etc. macht. Mein Traum wäre die Haarwachstumspille.

    LG
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo sharkzzz,

    also,meine Haare sind z.Zt ca. 55 cm, vom Stirnansatz bis zur laengsten Straehne gemessen.Ich habe allerdings noch Stufis drin, deswegen bin ich noch nicht hundertpro zufrieden.Aber in der Laenge auch noch nicht.Ich habe mein Ziel im Augenblick auf Poansatz gesetzt, mal schauen, wie lange ich dazu brauche.

    Im Augenblick bin ich mit Clinique sehr zufrieden, der Super Conditioner ist wirklich spitze, noch besser als der Dramatic Moisture.

    Im Auge habe ich im Moment trotzdem schon wieder andere Sachen(natuerlich wahrscheinlich her nicht so leicht zu bekommen, aber wie ich hoerte, macht das ja erst den Reiz aus.)

    Ich spekuliere da auf>

    Potion Nr.9(duerfte ich spaetestens uebermorgen in Haenden haben)

    Castille Shampoo(Kiehls)
    Conditioner Coconut(Kiehls)

    Champagne u.Pomegranate Hair Shine Rinse
    Baby Blond Serie(Shamp.,Condi.,Treat.)(Fekkai)
    Platinum Brightening bzw Treatment Shampoo(Fekkai)
    Sleek and Chic Blowdry Cream(Umberto Gianni)

    Thermasilk Heat Activating Shampoo u.Condi.(Helene Curtis)
    Das Nuxe Shampoo
    Div. Sachen von ABBA,Infusium 23


    Von Kiehls gibt es uebrigens auch so eine Art Mane and Tale Shampoo u.Conditioner, also fuer Ponies u. Pferde gedacht.Allein die Farbe macht mich schon ganz kribbelig, ein total geiles gruen.

    Falls es jemande interessiert, die Kiehls Webseite ist fertigaktualisiert.
    Hach........
    www.kiehls.com


    Das wars....

    Ach ne, ich schlimme habe ja noch Herbal Essences(rosa welches) S u. C im Bad stehen,werde es aber, wenn ich wieder zugeschlagen habe, meinem Mann abtreten.


    Viele liebeGruesse, betzy

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich melde mich auch mal zur stelle und kann verkünden das meine haare bis zwischen bh verschluss und hüfte irgendwo sind ;-))

    Als absolutes ultramittel zum haarwachsen haben sich bei mir schwangerschaften erwiesen ;-))))) , ich hab in meinen 3 schwangerschaften derartige haarwachsschübe gehabt das kann man net glauben ;-))

    So wenn ich noch ein einfacheres mittel gefunden habe melde ich mich ;-))

    LG kerstin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •