Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: frage zu diesen "farbshampoos"

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749

    Standard frage zu diesen "farbshampoos"

    Anzeige
    hallo zusammen
    mich reizen schon lange diese farbshampoos. also ich meine die für speziell blondes oder braunes oder wie auch immer haar. da gab es doch in letzter zeit immer mehr davon. zuerst nur john frieda und dann auch reelle usw.

    so hier kommen meine fragen dazu:
    1. von welchen marken gibt es denn überhaupt bereits solche shampoos? (ich habe den überblick verloren)
    2. gibt es auch welche ohne silikone? (bin eigentlich auf NK umgestiegen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich für farbreflexe und glanz zwischendurch mal zu silikonen zurückgreifen soll)

    so das wärs erstmal, vielen dank
    lg
    Alea

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hallo...

    Also ich meine, dass es solche Shampoos zuerst von Guhl gab...
    Zumindest im KK-Bereich... und die Shampoos sind, glaube ich, ohne Silikone... die Spülungen sicherlich nicht...

    Die von Gliss Kur haben bestimmt welche...

    Und bei den von Réell'e ist auch etwas silikonhaltiges drin...

    Also das ist jetzt so, was ich mir zusammengereimt habe... hoffentlich stimmt das...

    Da du schreibst, dass du auf NK umgestiegen bist... es gibt auf jeden Fall von Logona Farbpflegeshampoos..

    LG!
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  3. #3
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Ich hab eins von Sante,wenn du es 15 min einwirken lässt, funktioniert das prima
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.06
    Beiträge
    225
    Anzeige
    Also ich hatte mal die von Guhl, hab jetzt die von John Frieda. Das von Guhl legt ne Farbschicht ums Haar, die sich wieder auswaschen lässt. Der Effekt ist nicht sooo stark, wenn man´s länger einwirken lässt, wird´s etwas deutlicher. Farblich bringt die Spülung aber mehr als das Shampoo. Die Sachen von John Frieda färben nicht, aber das Haar glänzt sehr schön und sieht irgendwie leuchtender aus, sind aber Silikone drinn. Die anderen Sachen hab ich noch nicht probiert. Es gibt aber glaube ich außer den bereits hier erwähnten noch Pantene und Accent (letzteres ist wohl eher so wie Guhl, glaub ich). Mehr Namen fallen mir jetzt nicht ein, aber im Reformhaus gibts ja bestimmt auch noch einige ohne Silikon. Viel Glück bei der Shampoosuche!
    Liebe Grüße, Zahnfee85

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 23:25:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 10:44:52
  3. kennt jmd diesen "5-euro" -frauen-"kettenbrief"??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 18:41:41
  4. Gibt es diesen Duft noch? Estee Lauder "Super"
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 14:54:16
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 11:48:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •