Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Ich krieg Depressionen bei dem Wetter...

  1. #11
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    dauerregen und ca 10 grad. tja mit unter der decke kuscheln war bisher leider nüscht, hielten heute zwei hundsikurse und ich bin klatschnass und völlig durchnässt soeben nach hause gekommen - ABER JETZT heiss geduscht bin ich schon und jetzt gehts ab auf die couch, wolldecke und hemmungslos faulenzen. ist doch auch schön

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich hatte mich auch schon auf schön und warm eingestellt und heute bin ich mit Wintermantel in die Stadt, es waren gerade mal 8°C... In der Stadt habe ich einige Frauen mit Sandalen gesehen , ich trug ne Baumwollstrumpfhose unter der Jeans und Stiefel

    Ab Dienstag soll`s besser werden.

    Gruss, Andrea - ebenfalls mit Wolldecke...

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Wir grillen jetzt und dazu gibt es CAB *Prost* und nachher gibt es Boxen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,547
    mich friert es jetzt etwas, aber heute tagsüber ging es.
    ich war joggen und hab danach aufgeräumt, dann einkaufen, das hat mich warm gehalten,
    bin heute auch zeitweise ohne jacke draussen rumgelaufen.

    schauer gabs dazwischen immer mal wieder, mit graupel, aber hab auch blauen himmel sehen können.

    dann hatten wir lecker spargel, ich bin so happy, dass die saison angefangen hat, und wir haben noch ein ganzes kilo über, das die nächsten zwei tage niedergemacht wird *yummie*

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich kann kaum die Freds abwarten: 30 Grad im Schatten. Was macht ihr um diese unerträglich Hitze auszuhalten?

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich war heute auch im Wintermantel draußen. Es könnte ruhig wärmer sein. In der Wohnung hats aber ohne Heizung auch seine 20°C. Das reicht.
    Hab für solche Tage eine ganze Kollektion an Strickjacken.
    Im Garten war ich schon ziemlich fleissig. Deshalb bin ich nicht so traurig, wenn es regnet, denn sonst muss ich ja gießen. Da komme ich eh bald nicht mehr drum rum. Bislang reicht es noch täglich die Entwicklung zu bestaunen.

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich krieg hier auch bald Depressionen. Okay ich hab sie schon fast. Immer nur Regen und shitty Wetter. Und dann, mit Sicherheit wenn ich mir den Hintern im Büro wieder plattsitzen muss, ab Dienstag Sonnenschein.
    Aber nun das highlite. Heute morgen um 3.05 h aufstehen weil ich mit GöGa vor seinem Dienst noch nen Cafe Latte schlürfen wollte und wat seh ich????? Schnee auf den Fenstern und draussen. Ist doch wohl der HIt oder?
    @Blubber: lass uns ne Motigruppe gründen oder echt den "wir wollen Sonne sehen und zocken in Las Vegas trip" organisieren
    In diesem Sinne: schönen "Sonn????" tag

  8. #18
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Moin !

    Ich kann es kaum glauben, aber obwohl der Wetterbericht heute grauen Himmel und Regen vorher gesagt hat, scheint die Sonne !!!!!

    Mir gehts gut
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Original geschrieben von Sunshine
    von mir aus kann jeder Sommer wie 2003 werden! Hoffen wir mal darauf!

    LG Sunshine
    Gott bewahre! Und wenn schon, dann will ich das vorher wissen, daß ich dann nicht wieder schwanger bin.

    Aber wir sind dafür wohl auch schon zu spät dran, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatten wir 2003 ab April so um die 30 Grad.

    Wir haben gestern übrigens auch gegrillt ... im Backofen. Und die Heizung bollerte gemütlich auf Stufe 3.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,465
    Anzeige
    ich hatte heute auch die Heizung an
    mich nervt das Wetter auch, aber ich tröste mich damit, dass draußen alles grün ist und wunderschön blüht, das finde ich im Winter nämlich am schlimmsten, diese Naggischkeit der Natur

Ähnliche Themen

  1. Depressionen
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 21:43:39
  2. robbie <-> depressionen?
    Von inspire im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 22:42:51
  3. Depressionen oder...
    Von Paige im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 22:05:03
  4. depressionen?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.03, 19:11:14
  5. Depressionen
    Von Patricia21 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 14:14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •