Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ich krieg Depressionen bei dem Wetter...

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Ich krieg Depressionen bei dem Wetter...

    Anzeige
    ...hier ist es tierisch kalt (ich hab die Heizung angestellt ), gestern bin ich fast vom Rad geweht worden, es hat gestürmt und geregnet und heute ist der Himmel einfach nur grau...

    Ich muss sagen, ich kann bald nicht mehr, das Wetter macht mir wirklich unheimlich zu schaffen. Die Tage, an denen ich die Sonne (seit letztem Oktober) gesehen habe, kann ich glaube ich an einer Hand abzählen......

    Angeblich sollen wir ja einen ganz tollen Sommer kriegen.....


    Irgendwie hab ich mir das 1-Mai-Wochenende anders vorgestellt...
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo,

    ich kann Dich verstehen, ich bin auch ein absoluter Sommermensch. Zum Glück war es bei uns in Ostösterreich im April schon recht schön, und voriges Wochenende hatten wir sogar über 20 Grad.

    Dieses Wochenende regnet es vermutlich in halb Europa, da müssen wir durch , ich fahre dann shoppen.

    Das mit dem tollen Sommer habe ich auch schon gehört, von mir aus kann jeder Sommer wie 2003 werden! Hoffen wir mal darauf!

    LG Sunshine

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.06
    Beiträge
    7

    Standard Schneefall gewünscht

    Hallo, was soll ich sagen draußen schneit es, es liegen schon 5cm.
    Hatte gestern Pflanzen gekauft, die ich heute einpflanzen wollte. Also ab in die garage und auf schönes Wetter hoffen. Und vor allem tut Euch was gutes an.

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Ehrlich gesagt vermute ich eher, dass Dein Problem wo anders liegt. In letzter Zeit gab es doch viele sonnige Tage. Gut, die Feiertage waren halt alle verregnet, aber man kann es sich nicht aussuchen

    Vielleicht versuchst Du mal daran zu arbeiten, Deine Stimmung nicht vom Wetter abhängig zu machen

    Ist wirklich nicht bös gemeint, habe nur den Eindruck, Du siehst das gerade alles sehr negativ...

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Regen, 4 Grad Außentemperatur und ich hab gerade eine Flasche Rotwein geöffnet. Prost zusammen.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Original geschrieben von Sophie
    Regen, 4 Grad Außentemperatur und ich hab gerade eine Flasche Rotwein geöffnet. Prost zusammen.
    Ist das nicht ein wenig früh *auchdarübernachdenk*

    Ich schnapp mir jetzt nach der Hausarbeit ein Buch, einen Tee und meine Decke und freue mich, daß ich eine Ausrede habe, nichts im Garten zu machen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Findest zu es zu früh?

    Dazu stehen jetzt gekräuterte Oliven und Käse auf dem Tisch.

    PS: es ist eine kleine Flasche. (ich hab aber noch eine auf Reserve )

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Prost, Sopherl!
    Du machst das schon richtig, bei mir war´s gerade ein Riesenpott Irish Coffee, Katze lag bei meinen Füßen unter der Decke und gleich geht´s wieder in die "Schlechtwetterlage" zurück.

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Alos ich kann verstehen dass das schlechtes Wetter schlechte Laune macht. dieses Jahr war es echt schon beschissen, und da wo ich wohne gab es kaum sonnige Tage...

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Anzeige
    und ich hab - nachdem ich meine nase ganz vorsichtig aus dem fenster gehalten und festgestellt hab, dass es saukalt ist, einen riesen schoko-nougat-riegel verputzt. die badesaison ist noch laaaaaaaaaaange nicht in sicht.

    prost allen anderen !

    ach ja und heut mittag gab ein richtig schönes nickerchen. draußen hat´s geschüttet und ich lag im warmen weichen bett. herrlich..................
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

Ähnliche Themen

  1. Depressionen
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 21:43:39
  2. robbie <-> depressionen?
    Von inspire im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 22:42:51
  3. Depressionen oder...
    Von Paige im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 22:05:03
  4. depressionen?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.03, 19:11:14
  5. Depressionen
    Von Patricia21 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 14:14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •