Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geschenktipps gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997

    Standard Geschenktipps gesucht...

    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche für meine Nichte Tipps für ein Geburtstagsgeschenk. Sie wird 17 und weiß nicht, was sie sich wünschen soll...

    Sie ist, naja, so "bescheiden" irgendwie, ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll.

    Falls mir nichts mehr einfällt, wirds wohl auf Geld rauslaufen (sie macht gerade den Führerschein)... aber das will ich eigentlich auch nicht so unbedingt... Hm, echt schwierig irgendwie...

    Habt ihr da Tipps für mich?
    Was verschenkt ihr da so?

    LG
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hallo...

    Vielleicht Gutschein? (Douglas? DM? irgendeinen Klamottenladen? Kino??) Nun gut... das wäre indirekt wohl auch Geld... *g*

    Aber wenn sie doch einen Führerschein macht, wäre Geld doch schon sinnvoll...
    Außer der Führerschein ist schon finanziert... dann fürs Auto.. und wenn das auch schon fast vorhanden ist, dann weiß ich auch nicht...

    Grüßchen...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Wenn sie fürs Auto schon alles hat, einen Gutschein fürs Fahrsicherheitstraining. Wird u.a. vom ADAC angeboten. Genaue Infors habe ich nicht.

    Wenn sie Schmuck trägt, wie wäre es mit einem Nominationarmband? www.nomination.de Erst mal das Basisarmband und dann 3 oder 4 Glieder dazu. Können sich auch noch andere Verwandte dran beteiligen.
    Was mir persönlich auch ganz gut gefällt ist so ein Charmsarmband von Thomas Sabo mit einem Anhänger.

    Gutschein ist sonst auch ok. Douglas finde ich da besser als DM oder Kino. So kann sie sagen, das Parfum habe ich von meiner Tante finanziert bekommen. Wenn sie gerne schwimmen geht. Einen Gutschein für einen Thermenbesuch in ihrer Nähe.

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58
  2. Brauche dringend Geschenktipps für 14-jährigen!
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 19:39:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •