Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: welcher Lip Plump...

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard welcher Lip Plump...

    Anzeige
    ...taugt denn nun wirklich etwas???? Gehöre leider zu den schmal - lippigen und jetzt würde mich echt mal interessieren, ob es etwas gibt das tatsächlich etwas aufpolstert, also nicht nur optisch

    lg
    nicki

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Beiträge
    1,311
    die city lips sollen angeblich wirken,
    habs aber noch nicht ausprobiert

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Ich besitze Lipfusion, macht wirklich vollere rote Lippen (sehr durchblutungsfördernd ). Leider hält der Effekt bei mir nicht sehr lange an ...
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    City Lips vom Dougi
    Geht preislich noch und wirkt wirklich

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hallo,

    also Lipfusion habe ich jetzt bei einer Freundin probiert, und die Wirkung ist gleich NULL als Gloss ist es wunderschön, aber das wars halt auch schon, echt schade... Gibt es von den Citylips einen schönen rosa/beige-Ton??? Ich habe auch gehört dass es etwas von Molton Brown geben soll

    lg
    nicki

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ja von City-Lips gibts schöne Töne in der Farbskala.
    ABer ich schwöre auf den ganz einfachen farblosen Gloss, gebe Lippie oder Lipliner drunter je nach Wunsch - ist universeller

  7. #7
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    5

    Standard BIGGER LIPS CITY LIPS

    Hey, also ich schwöre auf CITY LIPS von City Cosmetics aus den
    USA. Stars wie Terry Hatcher, Penelope Cruz, Tyra Banks etc. benutzen die alle. Es gibt ein durchsichtiges Treatment für die Nacht und 13 verschiedene Farben für den Tag. Was das besondere daran ist? Es regt die Hauteigene Kollagen-Produktion an. Um so älter wir werden, umso heller werden die Lippen, hier kriegt man sofort wieder volle, schöne, knallrote Lippen. Am Anfang britzelt es etwas auf den Lippen, das hält ca. 3 Minuten an, nach ca. 10 Tagen merkt man nichts mehr von dem Britzel-Gefühl. City Lips pusht die LIppen um 3 mm innerhalb von 30 Tagen. Es ist echt ein irre-tolles Zeug. In Deutschland gibts es exklusiv bei Douglas, stand gerade in der Vogue.
    Ich habe alles andere ausprobiert, City Lips ist einfach das Beste was es momentan gibt. Freeze 24/7 empfehle ich nicht, weil dort Vitamin A ( Retinol) drin ist und wenn man es absetzt fällt alles wieder in sich zusammen. Das ist bei CIty Lips nicht weil es natürliche Aminosäuren (Korkbaumrinde) enthält. Also das Clear Treatment für die Nacht und die farbigen für den Tag. Haben beide die gleiche Wirkung.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Das klare Gloss ist für die Nacht??? ABer ich dachte City Lips ist nur für den Soforteffekt, wusste nicht dass es ein echtes Treatment ist...

  9. #9
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    5
    Hey Jana,

    in den USA sagt man Treatment. Klar kann man das durchsichtige auch am Tag nehmen, aber die meisten von uns benutzen ja Glossies am Tag mit Farbe drin. Das durchsichtige was Du hast, enthält genau die gleichen anteile an Peptiden wie das farbige Gloss. Man sollte, wenn du das durchsichtige am Tag benutzt etwas unter den Lippenstift geben, nicht über. Da wirkt es besser! Ich find es klasse. Probiere gerade Lip Fusion aus ( gibt es bei Sephora in Frankreich) das ist echt eklig, riecht und schmeckt fies und ich glaub da ist Chilli drin, also nicht zu empfehlen.

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    ich habe Lipfusion auch bei Sephora in Frankreich gekauft und bei mir wirkts.

    Meins schmeckt total fruchtig.
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Suche Lip Plump
    Von Sunnygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 12:46:17
  2. BeneFit Lip Plump
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 15:18:45
  3. Plump - plump - am plumpigsten
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 09:50:43
  4. come on, lips - plump!
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 23:31:01
  5. BeneFit lip plump
    Von Lene im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 13:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •