Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Pete Doherty...ich kapier das nicht..

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann auch nicht verstehen, warum er immer wieder frei kam. Aber jetzt, wo er einer anderen Frau was gespritzt hat, sieht es ja offenbar anders aus.

    Ich kenne seine Musik nicht, finde sein Auftreten aber erschreckend. Er ruiniert sich selber

  2. #12
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Re: Pete Doherty...ich kapier das nicht..

    Original geschrieben von Billie


    ...was in aller Welt kann man als Frau an ihm attraktiv finden - ich kann da weder äußere noch innere Werte erkennen?

    Die Attraktivität eines Menschen, liegt doch immer im Auge des Betrachters. Und alles, was man mit Liebe betrachtet, ist irgendwie schön. Warum sollte das bei Kate Moss anders sein?
    Die Frage nach seinen inneren Werten finde ich etwas seltsam. Hier kent ihn wohl kaum jemand persönlich.

    Ich glaube nicht, dass Du seine Musik mögen wirst, aber das hat nichts damit zu tun, dass sie schlecht ist.
    Das neue Album heißt "Down in Albion". Hör doch einfach mal rein, wenn es Dich so interessiert.

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Die inneren Werte sind ja auch schwierig zu sehen, wenn man ihn nicht kennt

    Er scheint mir so eine arme Wurst zu sein, der versucht, Sid Vicious nachzuahmen. Ich mag die Musik, er tut mir Leid. Ich weiss nicht, warum einige Menschen so etwas tun. Manche kommen durch und fangen sich, andere sterben und werden dann für immer als Supermusiker gehandelt. Vielleicht ist das sein Ziel.
    xxx
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #14
    Exuser37 Guest

    Standard Re: Re: Pete Doherty...ich kapier das nicht..

    Original geschrieben von Suha


    Die Attraktivität eines Menschen, liegt doch immer im Auge des Betrachters. Und alles, was man mit Liebe betrachtet, ist irgendwie schön. Warum sollte das bei Kate Moss anders sein?
    Die Frage nach seinen inneren Werten finde ich etwas seltsam. Hier kent ihn wohl kaum jemand persönlich.
    .
    Na ja, vielleicht bin ich da etwas voreingenommen und er wollte der jungen Frau nur eine Vitamin-Spritze zur Stärkung verabreichen....und ist sonst ein gaanz netter...

    Seine (inneren) Werte bei Blutproben sind aber mit Sicherheit im oberen Bereich

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Wenn man nun danach geht, dass alle Personen, die im Licht der Öffentlichkeit stehen, Vorbildfunktion haben sollten, dann kann man satte 80% direkt streichen.

    Was ist mit den Schauspielerinen, die sich schlank hungern mittels Medikamenten, deren Körper so dünn ist, der Kopf riesengroß, und alle Welt (besonders junge Mädchen) himmelt sie an?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Leider haben auch die magersüchtigen Models eine Vorbildfunktion, aber genau wie Doherty u. a. leider eine negative...

  7. #17
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Re: Re: Re: Pete Doherty...ich kapier das nicht..

    Original geschrieben von Billie


    Na ja, vielleicht bin ich da etwas voreingenommen und er wollte der jungen Frau nur eine Vitamin-Spritze zur Stärkung verabreichen....und ist sonst ein gaanz netter...


    Ich habe die Fotos in der Dreck-Sun gesehen und man könnte sie durchaus auch anders interpretieren.

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    die musik ist gut, die er macht, aber ihn finde ich recht übel.

    kate gefällt wohl das wilde an ihm.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Man kann alles so oder so interpretieren, auf den Feiern, wo ich so verkehre, liegen irgendwie nie leblose Menschen auf dem Boden rum....

    Na ja, die Polizei wird das ja hoffentlich klären...

  10. #20
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Original geschrieben von Billie
    auf den Feiern, wo ich so verkehre, liegen irgendwie nie leblose Menschen auf dem Boden rum....

    Das glaube ich Dir auf`s Wort, aber was willst Du damit ausdrücken?

Ähnliche Themen

  1. Pete Doherty mal wieder....
    Von slayerette. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 14:35:28
  2. Träume - ich kapier sie nicht?!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 15:45:55
  3. Ich kapier diese Werbung nicht *g*
    Von Sternchen20 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 16:10:17
  4. Kapier ich nicht, welcher Farbtyp?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 17:43:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •