Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Pete Doherty...ich kapier das nicht..

  1. #21
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    ...das man in Anbetracht des bisher bekannt gewordenen Lebenswandels von Herrn Doherty zu dem Schluss kommen könnte, dass so ein Foto genau das abbildet, was man denkt...

    Aber sicher kann man da anderer Meinung sein, Frau Moss hat sich sicher auch nur die Nase gepudert, und immer sind die bösen Medien Schuld....

  2. #22
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von poekie
    Zu dem fällt mir immer nur ein Wort ein:

    W I D E R L I C H
    I second that.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Ich schätze mal, daß er Drogen nimmt und das in hohem Maße ist unbestritten und ich denke nicht, daß man das gutheissen muß.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Na ja, wenn er sich unbedingt umbringen möchte, dann kann er das doch gern tun - das tun auch genug Menschen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen.
    Damit anzugeben oder sich cool zu finden, weil man harte Drogen nimmt, finde ich dagegen ziemlich dämlich. Aber da gab/ gibt es auch genug Menschen vor ihm, die genau dasselbe tun.
    Besagtes Foto läßt schon vermuten, daß er dem Mädchen eine Spritze setzen will, aber genau kann man es natürlich nicht sagen.
    Vielleicht sehe ich das auch total falsch, aber wenn man sich in dei Gesellschaft "solcher" Typen begibt, muß man doch auch auf alles gefaßt sein, auch wenn das hart klingt.
    Bewußtlos auf dem Boden rumzuliegen ist da nicht gerade das Sicherste. - Obwohl das natürlich kein Freibrief ist, jemandem Heroin zu verabreichen. Kein normaler Mensch würde so eine Situation ausnutzen - aber wie gesagt, es gibt eben genug "unnormale" Leute...
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  5. #25
    Exuser37 Guest
    Lt. Video-Text hat er angegeben, der Frau Blut abgenommen zu haben, um daraus ein Bild zu malen. *jasicher*

    Lieber von Pete Doherty gemalt als vom Leben gezeichnet?

  6. #26
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Die Musik der Libertines und Babyshambles ist großartig, mehr interesiert mich ehrlich geagt nicht.

    Viel schlimmer als Doherty finde ich die Leute, die sich ständig in die Angelegenheiten anderer einmischen müssen um sich darüber das Maul zu zerreißen

  7. #27
    Exuser37 Guest
    Och, Whitey, wir sind doch hier im Gelesen & Gehört-Forum, oder?

    Und du lästerst doch auch gerne mal ein bisschen?

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=topmodel

    Na ja, wenigstens eine der Fragen, die mich zu diesem Thread veranlasst haben, ist ja jetzt geklärt: Seine Musik scheint hörenswert zu sein

  8. #28
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Uahhh, mich schüttelt´s gerade.
    Nicht wegen Herrn Dohertys Ungepflegtheit, sondern der typischen Vorurteile und dieser Jägerzaunmentalität auf Basis von reißerischen Sun-Bildern eine Meinung zu bilden. Da gibt es mehrere Interpretationsmöglichkeiten, falls das Bild echt sein sollte. Vielleicht zieht er die Spritze raus?

    Seine Musik ist jedenfalls großartig.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  9. #29
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Fides
    Seine Musik ist jedenfalls großartig.


    Dem schliesse ich mich gern an.

    Ansonsten finde ich den Typen weder widerlich noch hässlich, gelegentlich tut er mir leid.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Anzeige
    Was man von den neusten Gerüchten halten soll, weiß ich nicht.

    Fakt ist für mich jedoch, daß er ein verurteilter Straftäter ist und das wiederholt und ich weiß nicht, ob ich es bewundernswert finden soll, wenn Jemand dadurch mehr Aufsehen erregt, als als Künstler
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Pete Doherty mal wieder....
    Von slayerette. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 14:35:28
  2. Träume - ich kapier sie nicht?!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 15:45:55
  3. Ich kapier diese Werbung nicht *g*
    Von Sternchen20 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 16:10:17
  4. Kapier ich nicht, welcher Farbtyp?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 17:43:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •