Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Pete Doherty...ich kapier das nicht..

  1. #41
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Dass er ungepflegt ist etc.. das interessiert mich nicht. Dass er ein hoffnungsloser Druggie/Junkie ist.. im Grunde auch nicht.
    Seine Musik mag ich ganz gerne.

    Mich stört aber seine starke Präsenz in den Medien. Ich freue mich nie, wenn gescheiterte Existenzen öffentlich so extrem dargestellt werden. Man sollte ihn in Frieden lassen. Und nicht auch noch als Vorbild groß aufzeigen.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #42
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich finde nicht, dass Stars sich "korrekter" verhalten müssen, weil sie Vorbildfunktion haben. Für die Vorbildfunktion können sie ja nichts, sie werden von den Fans eben zum Vorbild "erkoren", sie ernennen sich nicht selbst dazu.
    Doherty sollte sich m.M. aber wohl um die Vorbildfunktion als Vater seiner Tochter (Sohn?) gegenüber kümmern, wie jeder andere Vater eben auch.

  3. #43
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Für die Doherty Fans hier:

    http://www.frenchdogblues.com/

    viel Spaß
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  4. #44
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich gebe nicht den Stars die Schuld, sondern den Medien, die auf solche Leute eben ganz besonderes Augenmerk legen. Sollte ganz einfach nicht so sein.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #45
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und ich denke immer noch, auch wenn das viele ganz anders sehen, dass all das um Cokate & Doperty ganz klare PR für whatever ist

  6. #46
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Könnt ich mir vorstellen.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #47
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Muss jetzt nur kurz meinen Senf zu Dave Gahan dazugeben - dave sah nie so fertig aus wie Pete und seine Sucht war lange nicht bekannt - eigentlich erst wo er das erste mal klinisch tot gewesen ist.

    Pete ist sicher ein brillianter Musiker, bzw. Künstler. Aber Er nimmt sich viel zu viel raus udn gehört wirklich einfach mal eine zeitlang in Behandlung. ich finde das auch nicht toll das kate ihre Tochter mit Ihm zusammen lässt - ich hätte da Angst um mein Kind, das Er nicht richtig auf Sie aufpasst oder die Kleine beim spielen an eine Nadel gerät, man weiß ja nie :-( Hätte da wirklich Angst um mein Kind.

  8. #48
    Registriert seit
    20.12.05
    Beiträge
    112
    Ich oute mich jetzt mal als Pete fan!!!
    Ich finde den Mann großartig!
    Es stimmt mich unheimlich traurig was auf ihm geworden ist ...
    ich glaube dass sein kpörper das nciht mehr lange mitmacht ,er sollte endlich zur vernunft kommen ,
    oder zumindest aus liebe zu kate einen entzug machen!!
    Aber Anschuligungen wie er sei hässlich und eklig sind ja wohl mal sowas von falsch !!!!
    Davon abgesehn das seine musik genial ist ,vorallem bei den Libertines und er wirklich intelligent ist (leider kriegt man das wegen den drogen zu selten zu sehn)
    sieht er einfach toll aus!!!
    Groß wunderschöne Augen und sein Humor *schmelz*
    oke ich will nciht abstreiten dass er zurzeit einfach total kapput und siffig aussieht aber würde man ihn mal waschen sähe die sache gleich anders aus!!!
    So meinen Senf dazugegeben ...
    \"I hate *** -in the Bedroom.
    I´m so shy-but I dont show it.
    I never go out-without my dragon\"

    Cab -cola&beer

  9. #49
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich glaube mit einmal waschen ist das nicht getan, da müsste vor allem auch das Gebiss erstmal komplett saniert werden.

  10. #50
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Anzeige
    LOL@ sharkzzz

    ... Und sein Gehirn noch dazu.
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

Ähnliche Themen

  1. Pete Doherty mal wieder....
    Von slayerette. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 14:35:28
  2. Träume - ich kapier sie nicht?!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 15:45:55
  3. Ich kapier diese Werbung nicht *g*
    Von Sternchen20 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 16:10:17
  4. Kapier ich nicht, welcher Farbtyp?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 17:43:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •