Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Pete Doherty...ich kapier das nicht..

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Pete Doherty...ich kapier das nicht..

    Anzeige
    ....warum kommt der immer wieder auf Kaution frei? Promi-Bonus?

    ...was in aller Welt kann man als Frau an ihm attraktiv finden - ich kann da weder äußere noch innere Werte erkennen?

    ...ist wenigstens seine Musik gut? Bin bisher noch nicht in den Genuss gekommen.

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Das frag ich mich allerdings auch immer. Das is echt einer der hässlichsten Menschen der im Fernsehn zu sehn is. Glaube net, ob man bei ihm noch irgendwas raushol´n könnte was Schönheit betrifft. Er sieht einfach nur verlebt und abstoßend aus.

    Das is zumindest meine Meinung...

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Zu dem fällt mir immer nur ein Wort ein:

    W I D E R L I C H
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732

    Standard Re: Pete Doherty...ich kapier das nicht..

    Original geschrieben von Billie
    ....warum kommt der immer wieder auf Kaution frei? Promi-Bonus?

    ....
    Genau DAS habe ich mich gestern auch wieder gefragt. Warten sie, dass er sich den goldenen Schuß setzt und wir einen neuen "Helden" haben? Oder macht nimmt er weiter Drogen bis ins hohe Alter, wie Keith Richards? Kann ein Koerper so viele Drogen aushalten?
    Es tut mir auch wirklich leid fuer sein Kind. Er ist sicher kein guter Vater.
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Bei so harten Sachen die er sich anscheinend reinknallt, glaub ich eher weniger, dass des der Körper lang mitmacht...! Klar kann ja auch noch die Einsicht kommen und er hört damit auf, er wäre dann ja net der Erste.
    z. B. Dave ...? von Depeche Mode war ja früher auch "gut dabei", so wie er selbst in Interviews erzählt. Was man so jetz eigentlich gar net denkt, wenn man ihn im Fernsehn sieht.

    Es muss bei solchen Sachen alles von einem selbst kommen, da helfen Entziehungskuren etc. net wirklich viel.

    Und Herr Doherty macht mir net wirklich den Eindruck als würde er die nächste Zeit was an seinem Leben ändern wollen , obwohl er ja eigentlich allein schon wegen seinem Kind allen Grund dazu haben müsste aufzuhören. Aber wie soll einer wie er Verantwortung für ein Kind haben, er ist ja anscheinend selbst noch eins

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Bei dem Eindruck, die er in Interviews vermittelt, gehe ich auch davon aus, daß Körper und Hirn schon sehr in Mitleidenshaft gezogen sind, irgendwann wird es ja auch irreparabel.

    Und was Kate Moss an ihm findet...wer weiß, was die Beiden zusammenschweißt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    31.07.04
    Beiträge
    107
    1. seine musik ist großartig

    2. er ist krank , sehr sehr krank =/ und der promi bonus macht es nicht besser. er ist einer dieser rock stars eben ... die es nicht lassen können

    3. die nächste überschrift lautet "goldener Schuss für Pete"

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Verlebt, durchgeknallt und sehr ungepflegt ist er auf alle Fälle, aber häßlich finde ich ihn jetzt nicht, man könnte durchaus noch was aus ihm machen.

    Viel bedenklicher finde ich seinen anhaltenden Drogenkonsum und die damit verbundene Uneinsichtigkeit. Sowohl Pete als auch Miss Moss stehen im öffentlichen Rampenlicht und da haben sie imo die verdammte Pflicht ihr Verhalten ein bisschen zu überdenken und zu verändern, schließlich werden sie von meist sehr jungen Menschen angehimmelt und sind für diese oftmals auch noch Vorbild *ohje* Mich widert dieses Rotzverhalten mit Drogenkonsum auch sehr an und ich verstehe nicht, wie man so was auch noch "cool" finden kann. Aber anscheinend ist Pete zumindest in UK ziemlich beliebt und nicht nur wegen seiner Musik.

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Was mir immer wieder bewusst wird, wenn ich ihn sehe, ist, dass wir ihm eigentlich beim Sterben zusehen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Pete Doherty mal wieder....
    Von slayerette. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 14:35:28
  2. Träume - ich kapier sie nicht?!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 15:45:55
  3. Ich kapier diese Werbung nicht *g*
    Von Sternchen20 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 16:10:17
  4. Kapier ich nicht, welcher Farbtyp?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 17:43:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •