Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: bauchnabelpiercing

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard bauchnabelpiercing

    Anzeige
    ich hwar schon in eingigen foren fürs pieren aber ich habe keine antwort auf meine frage bekommen...also bleibe ich euch doch treu und frage hier..
    also an alle piercing trägerinnen von euch:

    Ich habe jetzt seit 4 monate einen bauchnabel piercing... ich wurde rut beraten von wegen pflege und so weiter.-.. nur eines wurde mir nicht gesagt...
    wie langemuss ich warten bis ich ein anderes piercing darein tun darf? 2 monate ? 5? 9? ich habe keine ahnung.... und ich würde so gerne! nur ich hab angst dass dann was kaputt geht... könnt ihr mir helfen?

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    also ich habe nur 6 Wochen gewartet,dann habe ich mir sofort ein anderes reingemacht.

    Kaputt gehen kann doch nichts,nehme aber bitte nicht die billigen Plastikpiercings,machen ja leider manche.

    Ich nehme nur Chirugenstahl oder echtes Silber.

    Vor dem wechseln solltest du es schön desinfizieren.

    Also viel Spaß mit deinem neuen Piercingschmuck.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    okay dann habe ich ja denkeich 4 monate genug gewartet...ich habe mir eines aus chirurgenstahl gekauft.

    es hat nur 10 euro gekostet...

    ne ich hatte nur überlegt dass vielleicht die haut im stichkanal noch zu dünn ist und die scharfen kanten vom ende des piercings was einreißen könnten.. aber dann weiß ich ja bescheid... danke schön!
    dum di dumm ^^

  4. #4
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Mir hatte man damals auch was von 6 Wochen erzählt. Habe glaube ich aber schon nach 4 Wochen gewechselt *ungeduldigbin* Hat aber bei mir nichts gemacht. Habe es jetzt schon ca. 6 Jahre
    Lieben Gruß,
    Tanja

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Hallo,

    hab auch 4 Wochen gewartet. Man kann des aber denk ich ma net genau festlegen, kommt ja immer drauf an, ob es bis dahin verheilt is, bei manchen verheilt es schneller, beim anderen langsamer. Vorher würde ich auf jedenfall net wechseln.

    Hab bei meinem Piercing unter der Lippe (Labret) den Fehler damals gemacht, dass ich net warten konnte bis es richtig verheilt war und wollte den Stecker auswechseln. Das Ende vom Lied war, dass ich fast 2 Std. vorm Spiegel stand mit Tränen in den Augen wegen den Schmerzen, weil ich den Stecker net mehr reinbekommen hab und es wieder am bluten war.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Autsch!

    Ich habe mit dem Auswechseln länger gewartet... übrigens hat mir der Piercer gesagt, daß Chirurgenstahl wohl doch nicht so das Wahre ist. Er hat Titan empfohlen.

    Trage jetzt seit über 4 Jahren Titan und hatte noch nie Ärger mit dem Piercing...meine Freundin musste Ihres rausmachen. Weiss aber nicht, woran es letztendlich lag - das könnte alles gewesen sein. Entweder nicht die richtige Pflege, Bananen aus dem falschen Material...zu eng/ungünstig sitzende Kleidung...da gibt es ja so viele Aspekte...

    Das einzige, was ich nicht tragen sollte, ist so ein Stoffgürtel mit Koppel als Verschluss... da hat sich schonmal die obere Kugel von meiner Banane drin verfangen
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich würde Dir für den Anfang auch Titan empfehlen. Mir sagte die Dame damals, dass ich warten soll, bis der Stichkanal ganz abgeheilt ist und das dauert ja gewöhnlich einige Monate. Hatte ich damals auch getan und mir danach einen weiteren Titanring gekauft. Inzwischen habe ich eines aus Chirurgenstahl.

    Viel Spaß mit Deinem Piercing
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    ehrlich gesagt glaub ich dass die piercer nur zu titan raten weil sie dadurch mehr verdienen. die aus chirurgenstahl bekommt man ja teilweise schon für 7 euro in jedem kaufhaus.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von kullerauge
    ehrlich gesagt glaub ich dass die piercer nur zu titan raten weil sie dadurch mehr verdienen. die aus chirurgenstahl bekommt man ja teilweise schon für 7 euro in jedem kaufhaus.
    Na die aus Titan bekommt man doch sicher nicht nur beim Piercer.

    Kann dazu nur sagen, dass ich mit meiner Nickelallergie auch Ohrringe aus Chirurgenstahl jetzt nicht so toll vertrage, weshalb ich die nicht benutze.

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,345
    Anzeige
    hi,

    was so billig?? bitte wo kauft ihr ein, in österreich kostet sowas in nem shop ab 25 euro aufwärts? sind halt dann schon schöne steinchen titan oder chriurgenstahlt.

    billge ab 10 euro sind dann aus silber (wahrscheinlich auch noch unecht)

    lg
    seren

Ähnliche Themen

  1. Bauchnabelpiercing - zu alt dafür? ;)
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 20:53:42
  2. Bauchnabelpiercing
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 15:36:42
  3. Bauchnabelpiercing
    Von HotBaby im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 19:26:28
  4. Bauchnabelpiercing!!!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 19:22:17
  5. Nchmal wegen Bauchnabelpiercing:Wo?
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.01, 00:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •