Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Beautyorgien wann feiern ?

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204

    Standard Beautyorgien wann feiern ?

    Anzeige
    Hallöchen,
    wann veranstaltet ihr denn so eure Beautyorgien sprich, Masken auftragen etc. ?
    Was macht ihr in der Zeit mit euren Männern, schickt ihr die ins Kino oder nehmen die es gelassen hin ?

    Gitte

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo Gitte,

    also meinem Mann mag ich das nach all der Zeit noch immer nicht zumuten
    "Glücklicherweise" ist er immer sehr spät daheim und einmal in der Wochenmitte gibt es das Programm und dann nochmal Sonntags morgens, weil ich immer früher wach bin.
    Dann heisst es Fussbehandlung, Nägel, duschen, peelen, Haarkur, Feuchtigkeitsmaske, Augenmaske, Fussmaske, Körper ölen und frisch wie ein Pfirsich und wie neugeboren am Frühstückstisch strahlen

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Gitte,

    ich bin wohl schon länger verheiratet als Hopi, weshalb ich auch keinerlei Skrupel habe, in seiner Anwesenheit die Clear Improvement (schwarz!) aufzutragen. Wer mit mir verheiratet ist, muss hart im Nehmen sein.

    Scherz beiseite: ich bin immer Samstagnachmittag zugange. Ausgiebige Dusche mit Körperpeeling und Haarkur. Danach gibt es denn eine Reinigungsmaske, auf den Wangen evtl. Feuchtigkeit. Sonntag dann Feuchtigkeitsmaske im ganzen Gesicht plus Augenmaske.

    Und ich creme mich nach wirklich jeder Dusche ein, ich finde, das ist die beste Körperpflege überhaupt.

    Auf Dampfbäder aller Art verzichte ich (wegen Couperose), baden mag ich auch nicht so gern. Ich kann mich nie entscheiden, ob ich mich vorher oder nachher dusche. Mach ich es vorher, fühle ich mich anschliessend nicht so richtig sauber. Mach ich es anschliessend, ist der Pflegeeffekt irgendwie weg.

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also ich bin Single, da ist das mit dem Mann kein Problem!

    Ich dusche, peele, rasiere, trage ne Reinigungsmaske auf, evtl. noch ne Feuchtigkeitsmaske.
    Evtl. Fußpflege und Nägel (mache selten das komplette Programm auf einmal)

    Aber Hopi und Honor, Ihr macht mich doch sehr neugierig auf Eure Augenmasken, sowas suche ich auch schon länger!

    Wie heißen sie und was bewirken sie?
    Kühlend? Abschwellend? Entspannend?

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo Sharkzzz,

    also eigentlich hätte ich ja gerne die Augenpads ( Maske ) von Estee Lauder aber manchmal muckt mein Geiz noch auf und ich nutze deswegen die von Balea ( DM ).
    Mein Hauptanliegen an so ein Pad ist Feuchtigkeit und deswegen kommt meine Augencreme drünn drunter, das Pad drauf und für den Rest des Abends habe ich ein wundervolles, entspanntes, unfaltiges Gefühl unter den Augen
    Kühlend sind eigentlich auch alle und abschwellend ebenso.

    Ach ja, crmene tue ich auch nach jeder dusche aber ein- bis zweimal die Woche wird GEÖLT ( ich nehme auch nach dem Rasieren immer Öl und hatte noch nie Probleme mit eingewachsenen Haare oder schuppiger Haut *protz* )

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo,

    ich nehme auch die Augenpads von Balea mit etwas Augencreme untendrunter. Da sind jegliche evtl. vorhandene Trockenheitsfältchen und Müdigkeitsspuren wie weggeblasen.

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Ihr 2!

    Die Pads von Balea hab ich auch, kühlen sehr schön.
    Das mit der Augencreme drunter muß ich auch mal auspobieen, am besten gleich mit einem kurzen Beauty-Programm!

    Ich dachte schon, Ihr hättet tolle Augen-Masken in Creme-Form entdeckt, sowas hab ich bis jetzt noch nicht richtig finden können.

    Kennt Ihr von Nuxe die Masque frais (oder so)?
    Amylove war so lieb und hat mir davon eine Probe geschickt, die ist fürs Gesicht und die Augenkontour gedacht!
    Die werde ich auch ausprobieren, hab sie bis jetzt aufgespart...

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Die Maske von Nuxe hatte ich kürzlich auch als Probe. Sehr angenehm, auch um die Augenpartie. Werde ich mir beim nächsten Frankreich-Aufenthalt definitv zulegen.

    Gruß Honor

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo Hopi! Hallo Honor!
    Welche Augencreme gebt ihr denn unter die Pads? Ich habe die Avocadocreme, Concentrate und von I.Millet die Relaxing Eyemask und jetzt kann ich mich nicht entscheiden....Aber Pads auf Augenmaske ist wohl nicht sehr sinnvoll.....
    Ach, ich werde jetzt einfach mal die Concentrate nehmen...
    *laberlaber*

    lg
    Struppi

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Hallo Struppi,

    ich nehme auch meistens die Concentrate untendrunter. Manchmal - an kalten wintertagen - auch die Avocadocreme. Je nachdem, was mir gerade besser erschient. Einfach austesten!


    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. Wir feiern sharkzzz!!
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 22:22:46
  2. Geburtstage feiern.....
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 18:14:13
  3. silvester wo feiern?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 20:56:09
  4. Geburtstage feiern
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 10:34:31
  5. Sweety hat was zu FEIERN!!!
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 20:00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •