Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Blass oder Solarium???

  1. #21
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Anzeige
    Ich muss echt sagen dass ich echt schon schön Farbe habe Zwar noch nicht richtig braun, aber ich bin zufrieden dass man schon etwas sieht
    Lieben Gruß,
    Tanja

  2. #22
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo arwen,

    Ich finde blasse Haut ja sehr schön und gehe deshalb nicht in die Sonne, bzw benutze hohen Sonnenschutz, um nicht zu bräunen. Denn ich bin wahrscheinlich Hauttyp III, bräune also sehr schnell.

    Allerdings sah ich manchmal dann auch etwas kränklich aus. Mein Arzt hat herausgefunden, dass ich einen Eisenmangel habe und gesagt, dass ich nun ein halbes Jahr Eisentabletten nehmen soll (Ferrosanol Duodenal).

    Und was soll ich sagen? Obwohl ich immer noch schön helle Haut habe, sehe ich nun (nach vier Monaten, bemerken konnte man dass allerdings schon nach zwei Monaten) viel gesünder aus.

    - Vielleicht solltest Du auch mal Deinen Eisenwert untersuchen lassen und musst dann gar nicht mehr unter die Sonnenbank, um gesünder auszusehen . - Ok, ich geben zu ich bin ein Solariumsgegner und Fan von blasser Haut .

    Liebe Grüße
    Shadow

  3. #23
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Wegen dem Eisengehalt war ich schon längst beim Arzt und der testet das auch immer, weil ich immer so "gesund" wirke aber da ist alles in Ordnung...
    Lieben Gruß,
    Tanja

  4. #24
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Ach so, naja, war einen Versuch wert .

  5. #25
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Also meine Antwort auf die Frage Blass oder Solarium? ist definitif BLASS. Ich mag meine Blässe auch nicht immer, aber dann müssen eben selbstbräunende Cremes ran. Solarium kommt für mich nicht in Frage, der Preis für den kleinen Unterschied zwischen SB-Bräune und Solariumsbräune ist mir zu hoch! Wenn du dich an richtige Selbstbräuner nicht rantraust, versuche doch mal diese täglichen Cremes à la Holiday Skin (nicht die, die ist schlecht )....ein Versuch wäre es Wert, oder? Teurer als Solarium ist es ja auch nicht.
    Liebe Grüße
    Fairytales

  6. #26
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Im Moment bin ich auch eher blass! Ich bin früher gern und regelmäßig unters Solarium gegangen!!
    Mittlerweile gehe ich aber kaum noch, weil ich immer wieder in Zeitungen gelesen habe, dass es der Haut nicht besonders gut tut und ich auch Augenfältchen solang wie möglich herauszögern möchte!!
    Aber wenn mans nicht übertreibt und nicht unter zu starke Solarien geht ist es doch total ok
    Und man fühlt sich auch immer sooo toll danach *schwärm*
    Ich glaub ich werd wieder rückfällig

  7. #27
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich gehe jetzt seit gut 5 Wochen wieder ins Solarium. 1-2 mal die Woche. Je nach dem, wie ich es zeitlich schaffe. Und es jedes mal so schön, dass ich gar nicht wieder runter will
    Ich geh meist 13min auf ne mittlere Bank und die Bräune, die ich jetzt habe gefällt mir echt gut (auch finde ich meinen braunen Speckbauch nicht mehr soo schlimm ). Und auch von der Laune her gehts mir viel besser
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ehrlich gesagt, wenn nicht alle lügen, dann hat sich bei mir mein Sonnenkonsum noch nicht gerächt und selbst wenn...das ist es mir wert
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Auch hier gilt wohl wieder: die Dosis macht das Gift .

    Ich geh einmal die Woche für 10 Min. u. hab dadurch immer eine schöne Tönung, Schäden sehe ich "noch" keine, also nix mit Lederhaut und Grillhähnchen .
    +


  10. #30
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Anzeige
    etws angebräunt aber nur fake aus der Tube.
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

Ähnliche Themen

  1. Solarium oder Natursonne?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 08:56:40
  2. Solarium vor oder nach dem workout
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 12:11:45
  3. Braun oder blass?
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 21:41:28
  4. Was ist besser: Solarium oder "Sonnendusche"?
    Von Schokoladekeks im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 14:36:22
  5. Blass oder Braun???
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •