Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Clinique!!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325

    Standard Clinique!!!

    Anzeige
    Hey ihr Lieben,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte mich eigentlich mal erkundigen, wer mit dem Clinque Reinigung schon gute Erfahrungen gemacht hat. Ich habe meiner Mutter mal die 2 Wochen Probe geschenkt, und bin ganz angetan, von den Pflegehinweisen. Hoffe ihr könnt mir ein bisschen berichten. Danke im Voraus. Liebe Grüße Linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Kommt auf deine Haut drauf an. Früher kam ich mit Clinique mal sehr gut zurecht, da hatte ich noch Mischhaut.

    Heute, ich habe sehr trockene Haut, geht Clinique gar nicht mehr. SElbst die mildeste Reinigung ist nichts für mich. Und dir Cremes reichen mir schon lange nicht.

    Aber es gibt einzelne gute Produkte. Man muss auch die Philosophie von Clinique mögen.

    Makeup entfernen
    REinigen mti Seife
    Gesichtswasser
    DDML
    Feuchtigkeitscreme

    Mir persönlich too much
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ich hab's schon ein paar mal mit Clinique versucht - die Versprechungen der Produkte, die Philosophie dahiner mag ich einfach. ABer ausser der Reinigungcreme und dem neuen R-Balsam hab ich nix vertragen. Bei der 3-Phasen-Reinigung sieht meine Haut nach wenigen Tagen aus als müsste ich zum Hautarzt.

    ABer viele andere vertragen Clinique der gut.
    Keine Ahnung woran es bei mir liegt....

    Ein Tipp: auf der Hompage unter Kontakt kannst Du anfragen nach Proben, beschreibe einfach Deinen Hauttyp kurz bzw. welche Produkte Dich interssieren und sag Du willst umsteigen (nenne eine bekannte Konkurenzmarke die Du zur Zeit benutzt)... die sind da sehr grosszügig und schicken Dir innerhalb weniger Tage ordentlich was zum Testen.

    Liebe Grüße
    Jana

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 14:25:04
  3. Clinique Clinique Sun-Care Face
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 13:13:51
  4. Clinique
    Von Tommygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 16:04:00
  5. Clinique...
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 15:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •