Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: was mögt ihr eigentlich an euch?

  1. #11
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    ich war Samstag beim Frisör und fühle mich erst mal in den Bezug auf Haare erst mal wohler, obwohl ich einen Schreck bekam, als ich ferig gestylt war: O-TON: oh je, war wohl doch die falsche aktion!!! Aber als ich zu Hause war, sah die Welt wieder anders aus.

    Ich habe auch eine große Narbe am rechten Oberschenkel und hinke auch; aber mir ist es egal, was andere Leute sagen. Ich habe auch so eine eingedrückte Delle am Oberschenkel; als ich vor über 2 Jahren auf Kur war, sagte mir dort der Arzt: "Wissen Sie, dass man diese Stelle mit einer OP und Fetteinspritzen wieder glatt bekommen kann?" Ich habe diesen jungen Arzt nur ???-angeschaut und gesagt: "Ich glaube, ich habe andere Probleme." Diese Delle stört mich nämlich überhaupt nicht; mich stört nur, dass mich Menschen wegen meines Gehfehlers abstempeln. O-TON: "Waaas???? Du hast keine Freund??? Ich habe ja eine Freundin, wenn ich keine hätte, würde ich sofort mit Dir gehen." DAS höre ich ständig und ich bekomme das KOTZEN.

    Ansonsten versuche ich ein paar Kilos abzunehmen, aber ich versuche mich so akzeptieren wie ich bin. Leider gehen die meisten Menschen nur nach den äußeren, das finde ich schade.....

  2. #12
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Mmh.. Also fangen wir mal mit dem an was ich nicht mag: MEINEN RÜCKEN!
    Wegen ihm hab ich regelrecht Komplexe... Wurde vor ca. 4 Jahren an der Wirbelsäure aufgrund von Skoliose operiert. War super krumm.. Naja ich dachte nach der OP wird alles besser.. aber es wurde nur etwas besser, da die restliche OP zu gefährlich geworden wäre und sie nur die untere Krümmung entfernt haben. Nun habe ich oben immer noch mein rechtes Schulterblatt rausschauen und meine Taille ist auch nicht gerade. Eine Seite ist total schön geformt die andere ist total nach aussen "gebeult". Damit werde ich mich mein Leben lang wohl nicht abfinden können

    So.. schön an mir finde ich meine Hände (schlank und zierlich) und meine Augen (groß und mandelförmig). Die mag ich aber auch erst seit zwei, drei Jahren. Früher wurde ich wegen meiner großen Augen immer verarscht

    Und meine Figur finde ich auch ganz in Ordnung
    Lieben Gruß,
    Tanja

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    bei mir ist das komisch, an den einen Tagen denke ich, das ich sooo häßlich bin, an den anderen bin ich absolut zufrieden mit mir, und freue mich wenn ich in den Spiegel sehe

    an mir mag ich vorallem meinen Arsch, da ich schon viele Komplimente für ihn gekriegt habe, schon als ich noch klein war, so J.Lo mäßig. Meinen Busen, ist zwar auch nicht unbedigt der Boom aber wohlgeformt. Meine Beine sind schön lang. Meine Finger sind auch lang, da freu ich mich immer drüber. Meinen Rücken mag ich auch. Und gestern hat mir meine Mutter gesagt, das mein Hals schön ist, sie sagt auch immer das ich einen schönen Hinterkopf habe, sie ist wohl total von mir überzeugt. Nicht zu vergessen meine Haare, sie sind schön lockig, waren sie früher nicht, und deshalb freu ich mich besonders. Meine Augen sind auch schön und meine Wangen. Meine Lippen könnten voller sein, aber so ist es auch o.k. Meine Wimpern sind schön lang und Meine Füße sind auch schön nur etwas groß-40.

    was ich nicht an mir mag sind meine Fingernägel, sie sind so brüchig bei meinem Bauch schwangt es von gut zu katasrophal. Meine Nase mag ich nicht, sie steht mir zu sehr ab, aber irgendwie fällt das nur mir auf. Wie gesagt mein Busen könnte größer sein, aber B ist auch gut, ich hab da irgendwie nen fetisch...wollte schon immer einen relativ großen Busen. So das wars glaub ich
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    707
    Ich mag meine Haarfarbe: schwarz mit warmen rotbraunem Unterton.
    Meine Nase hat auch eine gute Form, wie ich finde (jetzt abgesehen von der Haut).

  5. #15
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Schönes Thema.

    Ich mag und akzeptiere mich inzwischen auch. Das hat zwar auch gedauert aber ich habe gemerkt, dass Selbstakzeptanz und Selbstliebe mit zunehmendem Alter steigen. Nicht, dass ich schon so alt bin aber wenn ich noch an die Zeit vor fünf Jahren denke (da war ich 20) merke ich einen deutlichen Unterschied.
    Wenn ich an früher denke, habe ich mir wegen den unmöglichsten Sachen an meinem Aussehen selber Komplexe gemacht. Da konnten mir dutzende Komplimente über mein Aussehen machen, ich habe es nicht glauben wollen.
    Heute kann ich glücklicherweise behaupten, dass ich mit mir meistens zufrieden bin so wie ich bin, auch mit schwachem Bindegewebe.
    Natürlich hat jede Frau auch mal Tage an denen sie sich nicht so wohl fühlt aber auch das vergeht dann wieder.
    Ich finde es ist sehr wichtig, sich selbst so anzunehmen wie man ist. Nur dann stimmt auch die Ausstrahlung und das ist doch das Wichtigste.

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich finde mich ganz gut, natürlich an manchen tagen mehr, an manchen weniger.

    äußerlich finde ich gut:

    meine beine sind sehr lang und durch den vielen sport auch schlank und fest.

    meine haare machen keine probleme, sie sind gesund und pflegeleicht, lang und dunkel.

    ich habe schöne haut ohne pickel oderr falten.


    meine brust ist auch gut, 75 c finde ich gut zu meinem körper.


    immer wieder finde ich mich zu fett an der hüfte und träume von einem ganz flachen bauch.
    schöne lange wimpern wären auch nicht schlecht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #17
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Ich mag an mir mein Gesicht. Hab tolle Augen, schöne volle Lippen und wenn nicht gerade trocken, eine sehr schöne Haut ohne Unreinheiten. Meine Nase könnte etwas markanter sein, die ist so platt v.a. im Profil. Meine Figur finde ich sehr schön, bin sehr schlank und hab ne tolle Taille, leider ist der Busen ziemlich klein. Katastrophal sind meine Haare. Total dünn mit sehr weit hinten anfangendem Haaransatz und irgendwie auch an den Seiten nur spärlich und am Hinterkopf ist so eine Stelle die richtig licht aussieht auch wenn der Friseur behauptet das wär nur ein Wirbel. Außerdem immer wieder Schuppen, die man in den dunklen Haaren besonders gut sieht. Die Haarfarbe ist allerdings sehr schön und passt perfekt. Naja, und wenn ich ordentlich frisiere und bestimmte Frisuren vermeide, fällt das dünne Haar nicht so sehr auf. Schön finde ich noch, dass ich sehr schnell braun werde und im Sommer eine tolle Hautfarbe und schönen Teint hab. Was mich allerdings sehr stört sind die zunehmenden Pigmentflecken im Gesicht vom sonnen und im Winter wirke ich irgendwie immer krank ohne SB oder Sonnenstudio.
    Charakterlich mag ich meine analytische, logische Denkweise und meine sehr ausgeprägte Kritikfähigkeit. Ich bin sehr ehrgeizig und durch und durch Perfektionist. Außerdem ziemlich einfühlsam, mitfühlend, loyal und ehrlich mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn. Schön wäre es wenn ich spontaner wäre und mehr aus mir herausgehen könnte. Bin in fremder Gesellschaft zurückhaltend und schüchtern und das hat mich schon manchmal um interessante Chancen gebracht, außerdem finden mich viele dadurch arrogant. Dann bin ich manchmal ziemlich rechthaberisch, zynisch und kann nicht so gut mit Kritik umgehen, da werd ich total unsicher und schnippisch.
    Alles in allem muss ich vielleicht eher ein bisschen an meinem Selbstwertgefühl arbeiten, als an meinem Äußeren, da bekomm ich eigentlich oft Komplimente, aber meistens nur wenn ich mich auch gut fühle.

  8. #18
    Registriert seit
    22.10.05
    Beiträge
    115
    Ich mag meine Augen sehr und meine Minifüße. Meine Wimpern sind auch net schlecht und mein Gesicht finde ich auch ok. Wenn ich jetzt wieder abnehme, bin ich mit allem zufrieden.
    La vida pasa...

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Interessanter Thread!!!
    Ich mag mein Gesicht, die Gesichtsform, Knochenstruktur, Nase, Kinn, Mund, Augen, Ausdruck, etc.
    Mit meinen Augen war ich als Teenie mal sehr unglücklich aber seit etwa Mitte zwanzig mag ich sie wirklich gern.
    Meine Zähne sind richtig schön, weiss, gesund und ganz gerade aufgereiht.
    Ich mag meinen Körperbau allgemein, also die langen, feingliedrigen Knochen, die schmalen Beine und Arme und vorallem meine Hände.
    Mein Becken könnte aber etwas schmaler
    sein - gebärfreudig nennt man das wohl bei mir
    Mein Busen gefällt mir auch sehr gut, den würde ich anders nicht haben wollen.

    Meine Haare nerven schon manchmal aber wenn sie gut liegen bin ich auch sehr zufrieden mit ihnen.
    Meine Haut macht mir mehr Kummer, neigt zu Pickeln und Mitessern, ist großporig, mit Couperouse, geplatzten Adern und Fahlheit. Aber wenn sie eine gute Phase hat und mit den entsprechenden Abdeckprodukten, kann ich damit leben. Ich bin froh das ich nicht soviele Muttermale wie meiner Schwester habe. Da kann ich mit den anderen Sachen leben.

    Bei meinen Füßen bin ich zwiegespalten. Ich mag ihre Feingliedrigkeit, sie sind sehr schmal. Aber ich mag meinen großen Zeh nicht, der ist länger als die anderen. Wenn das nicht wäre hätte ich bestimmt 1-2 Schuhgrößen weniger.
    Mein gröstes Problem ist mein Rücken. Ich habe als Kind einen Haltungsfehler entwickelt, der mich jetzt tierisch nervt. Ich achte drauf mich gerade zu halten aber ich kann auch richtig krumm sein wenn ich nicht drauf achte.

    Wenn ich eine einzige Sache an meinem Körper von einer Fee ändern lassen dürfte, dann würde ich mir einen kerzengeraden Rücken ohne Schmerzen wünschen.

    Insgesamt bin ich aber doch sehr zufrieden mit allem, vorallem mit dem Gesicht und das ist ja schon die halbe Miete. Was mir besonders gefällt ist das ich in allen Eigenschaften entweder meinen Vater oder meine Mutter oder andere verwandschaftliche Einflüsse wiedererkennen kann. Das finde ich total spannend und schön!!!!!!!!!

  10. #20
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hi,

    ich mag mittlerweile das meiste an mir: meine Nase ist perfekt Mund nahezu auch, Zähne sind gut, Haut ist gut, Wimpern, Augenbrauen alles in Ordnung, Gesichtsform ebenfalls, als einzigstes stört mich, dass ich sehr blass bin und meine Haut dünn ist und manchmal bin ich im Konflikt mit meinen Augen: Sie sehen müde und traurig aus - manchmal, aber ich hab immerhin eine interessanten Blick *tröst*

    Meine Haare sind sehr problemlos, dick, zahlreich und relativ gesund.

    Körperlich gesehen bin ich endlich (erst mit 27) weitestgehend zufrieden, früher hab ich ständig was zu mosern gehabt.
    Am meisten mag ich Arme und Beine (inkl. Hände und Füße).
    Mit dem Rest bin ich auch zufrieden.
    Meinen Busen mag ich am wenigsten am mir, klein und einfach schei**

    Charakterlich erfreue ich mich an meiner scharfen Intuition und Menschenkenntnis. Ich war nie naiv und bin es jetzt erst Recht nicht. Bin diplomatisch, gerechtigkeitsliebend, fair, offen, zuverlässig, Worte und Versprechen zählen für mich enorm viel.
    Bin realistisch.

    Negativ: Habe kein Durchhaltevermögen (außer bei extrem persönlich wichtigen Dingen), meine Begeisterung verfliegt schnell, bin pessimistisch, manchmall hasse ich die Menschen und mein Leben dann hasse ich einfach alles.
    Bin relativ zwiegespalten: einerseits total gesellig und offen, aber andererseits scheu und lieber allein.

    Oh Gott, wenn ich das so lese ...

    Lg
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  2. Mögt ihr euch ohne Make up leiden?
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 11:28:42
  3. was mögt ihr an euch...
    Von chicken_85 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 23:11:55
  4. Mögt Ihr Euch auf Fotos?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 21:23:25
  5. Mögt ihr Euch ungeschminkt noch???
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 12:50:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •