Also ich mag mich eigentlich so wie ich bin. Nicht eigentlich ich mag mich so. mit all meinen guten und schlechten Seiten.
Ich bin kein einfacher Mensch sondern sehr facettenreich. Mir wird nachgesagt dass ich extrovertiert, logisch konsequent und pragmatisch bin. Ich habe aber auch noch eine andere Seite, die wesentlich gefühlvoller ist. Ich mag dass ich lachen kann und mich meines Lebens erfreuen kann, ob ich nun "viel oder wenig" habe oder ob es gerade besser oder schlechter läuft. ich sehs positiv und bin glücklich mit dem was ich hab. Ich mag an mir, dass ich den Mut habe, Dinge einfach zu tun und mir Wünsche zu erfüllen, ich habe keine Angst und liebe die Herausforderung. Dadurch erlebe ich viel werde reicher an Erfahrung. Das mag ich. Außerdem kann ich jemanden enorm lieben wenn ich es tu. Ich wäre aber gerne gedulsiger und ruhiger und nciht so temperamentvoll.

An meinem Körper mag ich auch alles. Ich hab einen Shakira Hintern, den ich aber nun akzeptiert habe, ich habe Cellulite, aber uach die ist mir schon wurscht (wenn es einem Mann nciht gefallen sollte soll er eben eine andere anschauen und frauen werden eh nicht lästern). Meine Nase ist nicht mein Liebling aber ich akzeptiere sie und mein Gott lebe damit. Besonders gut gefällt mir mein Busen (nicht der größte aber wohlgeformt)- Meine Augen sind auch schön und meine Lippen haben volumen. mit meinem Körper als ganzes bin ich eigentlich zufrieden. Ich habe zwischen 55 und 57 kilo und kann trotzdem essen - was ich sehr gerne tu- . was will ich mehr! einzig an den Tagen vor den Tagen renn ich durch wassereinlagerungen rum wie ein schwamm und fühl mich wie ein sack.

Es gibt immer etwas dass man besser oder nicht so gut findet aber ich liebe alles an mir denn so bin ich und das macht mich einzigartig.

Ich bin 23 und akzeptiere mich seit ich ca. 21 bin.