Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: BB

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard BB

    Anzeige
    Hallo Britta!

    Ich werde am Montag ins KaDeWe fahren und mir dort auch das BB Oil Free Makeup anschauen.
    Kannst Du mir vorab schonmal einen Farbtip geben? Ich habe helle Haut - als Vergleich ich habe von Clinique das Superfit in Naturel.
    Bin gespannt auf Montag.
    Was gibts denn sonst so von BB, was ich mir nicht entgehen lassen sollte??
    Ich freu mich schon riesig [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo :-))


    Jetzt weiß ich nicht genau, welche Farbe naturel hat - aber bei den Bobbi Farben kannst du nicht viel falsch machen - sie sind alle gelblich. Ein guter Farbton ist Sand - nicht zu hell, nicht zu dunkel, das ist Farbe No. 2, der nächstdunklere wäre dann Beige, soweit ich weiß. Kannst dir auch ein paar Proben abfüllen lassen.

    Von BB... sehr schön sind die Lipglosse. Und schau mal nach Coloroptions, ich finde z.B. die Sparkledusts sehr schön, das ist glitzernder, loser Lidschatten, den man sehr variabel auftragen kann, also entweder transparent oder deckend. Ganz begeistert bin ich auch von den Gelsticks, die sind für Lippen und Wangen geeignet. Auch die Lipglosse im Tiegel von CO sind prima. Nicht so gut zurecht komme ich mit den CO Color Pigments im Tiegel, die Farben sind recht kräftig und ich habe es noch nicht geschafft, sie einigermaßen transparent (sprich: tragbar) aufzutragen. Vielleicht lässt du dir das mal zeigen, wie die es am Counter machen und wie dann der Effekt ist? Ich bin es allerdings auch nicht gewohnt, Kornblumenblauen Lidshatten zu tragen, vielleicht liegt es auch daran. Ich bin mir sicher, dass man (wenn man den Trick raus hat) - damit gut arbeiten kann.

    Mit den Mattestains von CO komme ich nicht so gut zurecht, ich finde sie recht pastig. Andrea hat aber auch welche, und hat sich meines Wissens noch nicht beschwert *lol*

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Britta!

    Danke für Deine Tips. Habe ich gleich ausgedruckt - zum Mitnehmen [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich hab auch schon im Internet bei BB nachgesehen, es sind aber scheinbar gar nicht alle produkte drin?!
    Sehr schön finde ich die Eyepalette 2001 - ob es die schön gibt? Und ich bin auf den Preis gespannt - bestimmt unbezahlbar.
    Lipglosse habe ich keine gefunden, dafür aber die Sparkledusts - da gefällt mir Amethyst ganz gut - bloß wie wird das aufgetragen, wenn es lose ist - oder hält das auf dem Auge von alleine??
    Und bei den Gelsticks finde ich den Rere earth sehr schön - bin gespannt auf Montag, da laß ich mich ausgiebig beraten [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    die Eyepallette könnte eventuell erst später im November am Counter sein.. ist mir letzte woche im Kadewe auch nicht aufgefallen. Vielleicht hast du schon Glück??

    Der Rare Earth ist ein Braunton. Ganz toll ist der dunkel-pinkfarbene Stick (mein Favorit).

    Die Sparkedusts kannst du auch mit den Fingern auftragen, ich nehme meinen Konturenpinsel dafür, das geht ganz gut und man kann die Intensität besser variieren.

    Lipglosse von Essentials gibt es mit Pinselapplikator, die von CO heißen LipLacquers und sind in einem kleinen Tiegelchen.

    Viel Spaß beim shoppen!

    Viele Grüße
    Britta


  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Britta!!

    Die Eyepalette ist wirklich toll (wenn sie genau wie im Internet abgebildet ist) - schöne Farben.
    Auf die Sparkledusts bin ich mal gespannt und vom Rest laß ich mich mal überaschen.
    Hab alles notiert [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Peggy,

    ich bin ein großer BB Liebhaber und habe fast alle Lippenstift, Shimmer und Stains. Von den Mattestains gefällt mir nur der Demure. Er ist braun mit einem bißchen pink. Für tagsüber sehr tragbar. Von den Gelsticks gefällt mir auch der Rare Earth. Wenn Du gerne tragbare Lippenstifte magst dann kann ich Dir die Farben Brown, Toasted Pink, Beige, Redwood empfehlen. Ich trage sie fast nur. Die Rouges sind auch toll, Currant gefällt mir am besten. Es hält den ganzen Tag. Die Lippenpalette 2001 gab es vorgestern in Köln noch nicht. Aber es gibt noch zwei andere, eine silberne und eine schwarze. Ich würde Dir sogar empfehlen, eine von denen zu kaufen. So hast Du zum ausprobieren direkt eine Auswahl. Von den Lidschatten finde ich toll Chocolate Shimmer, Fawn Shimmer und Rose Gold. Wenn Du es etwas kühler magst dann nehme Gunmetal Shimmer und Raisin Shimmer. Dazu das Plum Rouge und den Raisin Lippenstift.
    Für abends sieht der Ruby Schimmer Lippenstift toll aus mit dem dazugehörigen Gloss.
    Von den Foundation nehme ich im Moment Öl frei Sand mit Fresh Glow Foundation Porcelain gemixt. Aber an den Countern wirst Du super beraten und nicht übermäßig geschminkt.
    Viel, viel Spaß
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo!!

    Ich war schon am Samstag bei BB (konnte es einfach nicht mehr abwarten) und hab das Oil Free Makeup gekauft - in der Farbe Sand. Das Make-up gefällt mir ganz gut - mattiert schön, aber es ist nicht so deckend wie andere Make-ups. Die Farbe ist mir auch ein bißchen zu gelb - hat mir aber der Verkäufer so empfohlen. Heller bzw. dunkler wäre nix für mich gewesen.
    Dann habe ich mich belatschern lassen und noch den losen Puder in Soft Sand gekauft - hat sich aber gelohnt, der gefällt mir aber sehr gut, schön natürlich.
    Und dann habe ich mir noch den Sparkledust in Amethyst gekauft, konnte einfach nicht widerstehen - glitzert schön dezent. Ich muß jetzt nur noch ein bißchen die Anwendung üben, so einen schönen Pinsel wie der Verkäufer hatte, hab ich nicht und 50DM war mir dann doch zu teuer (vielleicht ein weiteres Weihnachtsgeschenk auf meiner langen Liste?? [img]/forum/smile.gif[/img]).
    Die Gelsticks habe ich mir auch angeschaut, aber die Farben haben mir da nicht so gefallen - alle sehr knallig.
    Die Augenpalette soll in dieser Woche am Counter eintreffen, den Preis konnte mir der Verkäufer aber noch nicht sagen. Die Lippenpalette habe ich gesehen (schwarze Verpackung und 4 Farben), aber da habe ich bereits ähnliche Farben zu Hause, da lohnt sich ein Kauf erstmal nicht.
    Aber es stimmt, die Farben von BB sind alle sehr schön, ich werde bestimmt noch 'ne Menge da kaufen. Freu mich schon auf den nächsten Einkauf!!! Und die Beratung am Counter ist sehr schön, man kann alles testen, es wird einem gleich aufgetragen, so daß man Fehlkäufe vermeidet.
    Das einzige Negative - hab für 160DM eingekauft und nicht eine Probe, da war ich doch ein bißcchen enttäuscht. Naja, dafür entschädigen die Produkte [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße und vielen Dank für Eure Tips!!
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Peggy,

    das hört sich ja nach einem prima Einkauf an! Schade, dass dir die OF-Foundation nicht so gut gefällt... Bei mir ist sie zwar etwas zu hell,sieht aber trotzdem schön natürlich aus.

    Bist du sicher, dass du die Gelstick angeschaut hast und nicht die anderen Holzstifte? Die sind nämlich wirklich sehr intensiv und knallig, die Gelsticks dagegen sind wunderbar transparent...

    Proben.. ich bin mir nicht total sicher, aber ich glaube, bei BB gibt es keine Proben im eigentlichen Sinne. Meist muss man fragen, ob die einem was abfüllen.

    Viele Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Britta!!

    Also auf den Stiften steht Gelstick drauf, ich habe keine Farbe ausprobiert, vielleicht hätte ich die doch mal testen sollen?? Na für's nächste Mal vorgemerkt! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Die OF gefällt mir schon ganz gut - sieht sehr schön natürlich aus, den Gelbstich sieht man kaum und mit dem Puder ist das Ergebnis wirklich toll. Und wegen der Deckkraft - die brauch ich nicht soooo! Also gefällt mir!!

    Und wegen der Probe für Hendrik, wenn Du bis Freitag keine Aalternative findest, ich kann ja am Samstag nochmal im KaDeWe vorbeischauen, vorher schaff ich es leider nicht.

    Viele Grüße
    Peggy

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hallo Peggy,

    wenn Du die Gelsticks ausprobierst, sie sind nicht knallig. Im Gegenteil, mir sind sie viel zu zart. Den Rare Earth nehme ich meistens als Rouge, weil er auf den Lippen zu zart ist.

    Ciao Andrea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •