Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Nivea Protein Aufbau

  1. #1
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    118

    Standard Nivea Protein Aufbau

    Anzeige
    Also ich bin seit einer Woche auf der Suche nach den Informationen zu Silikonfreien Shampoos aber irgendwie verzweifle ich langsam.Ich hab fast alle Forums durchgeschaut.Hab eine Liste mit Shampoos und Spülungen gefunden und habe mich entschlossen das von Nivea zu kaufen aber weiss nicht so wirklich ob das gut ist.Musste mir vor ein paar Tagen meine langen Haare schneiden weil sie nicht mehr zu Retten waren.Jetzt sind sie nur noch Schulterlang Benutze seit kurzem Fructis Oil Repair und meine Haare sehen ganz gut aus aber es wär blöd wenn ich sie mir wieder lang wachsen lasse und dann wieder abschneiden muss weil sie schrecklich aussehen.Und muss ich so ein Peelingshampoo benutzen bevor ich anfange Silikonfreie Shampoos zu benutzen oder wäscht sich das Silikon von alleine raus?

    Danke schon im Vorraus für die Antwort

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Das Nivea-Shampoo find ich ziemlich gut, schön pflegend.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Meinst du den Testsieger? Aber das ist ne Spülung, die benutze ich gerade. Sie ist auf jedenfall besser als die anderen Nivea Spülungen...
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Ich hab mir letzte Woche auch von Nivea ein Shampoo gekauft (für coloriertes Haar), weil ich ein silikonfreies wollte.
    Nach einmaligem Benutzen hab ichs allerdings meiner Schwester vererbt , weil mir das Haar damit so klebrig vorkam.
    Meine Schwester wiederum mags - hmm, also who knows .

    Bevor ich auf silikonfreies Shampoo umgestiegen bin, hab ich meine Haare mit Herbal Essences Balance (oder so ähnlich) gewaschen (grüne Flasche) - kostet nur 1,75 Euro. Ist eigentlich für schnell fettendes Haar, aber hinten auf der Packung steht, dass es auch Rückstände von Shampoos entfernt.
    Und ich muss sagen - stimmt. Finde es klasse. Macht das Haar quietsch sauber. Beim nächsten Mal habe ich dann mit einem ganz normalen silikonfreiem Shampoo angefangen (Guhl).

    Ab und zu nehme benutze ich dann wieder das von Herbal, weil in meinem Pflegeschaum Silikon ist.

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    118
    Danke
    Ich werde mich morgen auf den Weg zum dm machen und mir Herbal Essences kaufen.Sobald mein Fructis leer ist werde ich mir die Nivea Protein Aufbau Serie kaufen und ausprobieren.Ist ja schließlich Testsieger also kanns nicht sooo schlecht sein.
    Ich hab übers Wochenende jede Menge Berichte gelesen bon aber daraus nicht schlauer geworden weil jeder was Anderes geschrieben hat.

  6. #6
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    ich finde die nivea shampoos richtig gut. mein liebstes ist das glanzshampoo.
    meine haare werden schön locker und fühlen sich gepflegt an, spülung hinterher brauch ich nicht.

    allerdings gehen meine haare auch gerade mal so bis an die schultern.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.05
    Beiträge
    173
    habe das Aufbau Kur Fluid von Nivea (ohne ausspülen) und finde das richtig gut. Pflegt und macht die Haare leichter kämmbar!
    Selbst eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Laotse

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich habe seit einiger Zeit aus der Nivea Protein Aufbau-Serie Shampoo, Spülung und Creme-Kur in Gebrauch. Und bin damit durchaus zufrieden. Muss aber auch sagen, dass mein Haar mit ziemlich vielen Shampoos, Spülungen usw. gut klarkommt. Allerdings achte ich auch immer auf silikonfreie Haarflege.
    Ob ich es nachkaufen werde weiß ich allerdings nicht, viellleicht die Haarkur.... Ich liebe nun einmal die Abwechslung
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #9
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    118
    Original geschrieben von soul_star

    Bevor ich auf silikonfreies Shampoo umgestiegen bin, hab ich meine Haare mit Herbal Essences Balance (oder so ähnlich) gewaschen (grüne Flasche) - kostet nur 1,75 Euro. Ist eigentlich für schnell fettendes Haar, aber hinten auf der Packung steht, dass es auch Rückstände von Shampoos entfernt.

    Ist es das mit Rosmarin,Jasmin und Orangenblüten??
    Bin mir nähmlich nicht ganz sicher.

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Hallo.

    Ich benutze das Shampoo schon seit 1 Jahr oder so und finde es einfach super. Bei dem Shampoo bleibe ich.

Ähnliche Themen

  1. protein shake
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 15:42:51
  2. Testsieger Nivea Protein Aufbau Shampoo
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 19:07:33
  3. Nutritious Bio Protein
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 09:10:09
  4. Kéralogie Nutritive Protein-Aufbau-Creme
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 21:22:52
  5. Protein-Öl von Jafra
    Von Lisa im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 16:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •