Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verräter im Haus!

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Verräter im Haus!

    Anzeige
    Hi liebe Beauties!

    Ich hatte für dieses lange Wochenende eigentlich geplant, mal all die DVDs anzugucken, die sich so angesammelt haben:

    Meine Schwester hat mir die erste Staffel "The West Wing" ausgeliehen, ich hatte mir die dritte Staffel "Angel" gekauft und dazu kommen noch diverse Spielfilme.

    Tja, und Freitag, Punkt 20 Uhr gibt mein DVD-Recorder den Geist auf. *krrkblip* und weg war er - und zwar mit einer "Angel"-Disc im Maul!

    Ich habe ihm dann eine Weile ins Gewissen geredet, ihn gelockt und ihn bedroht, aber er ging nicht wieder an.
    Und da er schon einmal wegen Nichtfunktionierens umgetauscht werden musste, dachte ich mir, was soll's, nahm mir einen Schraubenzieher und holte mir wenigstens meine "Angel"-DVD wieder

    Ich hasse es, wenn einen die Technik so im Stich lässt! Hattet ihr auch schon solche Verräter im Haus?

    ... jetzt muss ich eben Monster kloppen stattdessen ...

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Hallo!

    Ich hatte so etwas mal mit meinem ollen Videorecorder, der meine mit Mühe zusammengestellte Musikvideoclip-Kassette gefressen hatte.
    Argh. Ich habe das Teil auseinandergenommen und die Kassette herausgefriemelt - ich war höllisch sauer, als dann natürlich das Band total verknickt war und man das beim Abspielen gesehen hat....*gna*
    xxx
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe inzwischen übrigens nicht nur einen neuen DVD-Player - ein extrem schnelles und braves Ding! - sondern habe es auch geschafft, das oberste Obermonster von Dungeon Siege zu besiegen!

    UND ich habe ein Programm gefunden, mit dem man die Musik-Dateien des Spiels aufknacken und hörbar machen kann.

    Die meisten Spiele heute - zumindest die Fantasy-Rollenspiele -haben ja unglaublich gute Scores, das ist schon beinahe Kinosoundtrack.
    Manchmal bin ich nur in die eine Stadt im Spiel gegangen, um die Hintergrundmusik dazu zu hören
    Naja, das ist jetzt alles auf meinem MP3-Player, juchuhh!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Wer ist der Chefkoch im Haus???
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 13:46:47
  2. Wer von euch hat ein Haus?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 19:43:44
  3. suche Haus...........!!
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 11:49:24
  4. ungeschminkt aus dem Haus?!
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 20:25:45
  5. unser Haus...
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 16:56:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •