Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mindhunters...

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517

    Standard Mindhunters...

    Anzeige
    Hallo!

    Vor 2 Tagen haben wir uns den Film angesehen...und ich wusste nach 5 min auf der Insel, wer der Mörder war!

    Aber ansonsten war der Film echt super, finde ich!

    Habt ihr ihn gesehen?

    LG Würmchen

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich hatte den Film damals im Kino gesehen, ich finde, es ist ein Hammer-Film; aber ich wusste nicht gleich, wer der Mörder ist. Woran hast du es erkannt? Hm, wäre mal ne Gelegenheit, den Film mal wieder anzuschaun

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich finde den Film auch super...und frage mich auch wie du das nach 5 min. schon wusstest.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich war mir bis zuletzt nicht sicher, aber als dann nur noch 2 überblieben, konnte ich mir einfach nicht vorstellen, daß mein x es gewesen sein sollte - und hatte dann Recht!
    Ich fand den Film gut.

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Anzeige
    Naja, ich hab bisher ziemlich viele Horrorbücher gelesen und es ist meiner Erfahrung nach zu 99% immer der, der besonders sensibel, rücksichtsvoll und nett wirkt!
    Außerdem sieht man den Mörder selten alleine (immer nur in der Gruppe), und was bei dem Film auch noch ausschlaggebend war, war die Situation am Anfang, als der Mann die Leute in der Gruppe eingeschätzt hat und ihn als "Spieler" tituliert hat (-> Puppenspieler)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •