Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: wo new york reise buchen? HILFE!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard -

    Anzeige
    -

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo


    nur continental fliegt von Köln/Bonn, nach Newark allerdings, nicht JFK.

    Keine Panik, ist ja noch massig Zeit. Ich würde mich von verschiedenen Reisebüros beraten lassen und auch googeln.
    Hast du schon hier im BB mal geguckt über Suchfunktion? versi hatte zb. ein Hotel empfohlen, meine ich.



    LG alessa
    stupid is who stupid does

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich würde auch erstmal abwarten, ist ja noch ewig zeit bis dahin. Flugspecial gibts eher kurzfristiger. Ihr habts dann ja auch nicht weit nach DUS, dort fliegt LTU direkt zum JFK.

    Hast du schon mal bei expedia geschaut? dort kannst du dir ja alles zusammenstellen und bekommst Hotels oft günstiger.

    Für ein gutes zentrales Hotelzimmer mit eigenem Bad kannst du locker 150 - 200 $ pro Nacht rechnen (für 2), ohne Bad wirds günstiger. Ich hatte auch in Hostels immer saubere Zimmer ohne Kakerlaken - aber ganz sicher bist du vor den Viechern nie, die gibts auch in den Luxusschuppen
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ein Freund von mir war kürzlich in NY in einer Jugendherberge und hat nur 30 $ bezahlt. Er war damit ganz zufrieden, da er eh nur zum schlafen dort war.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von caroline
    Ein Freund von mir war kürzlich in NY in einer Jugendherberge und hat nur 30 $ bezahlt. Er war damit ganz zufrieden, da er eh nur zum schlafen dort war.
    Kannst du mir die Adresse geben ? (nehme mal an, da gibts einige Jugendherbergen... )

    Klingt sehr interessant !
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von blubber


    Kannst du mir die Adresse geben ? (nehme mal an, da gibts einige Jugendherbergen... )

    Klingt sehr interessant !
    Ich kann ihn fragen. Wollte ihn vorher sowieso noch anrufen, aber er ist nicht da. Es eilt ja nicht so, oder? Ich kann dir leider nicht sagen wann ich ihn erreiche, kann sein dass er ein paar Tage weg ist.
    Aber ich gebe dir Bescheid
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von caroline

    Ich kann ihn fragen. Wollte ihn vorher sowieso noch anrufen, aber er ist nicht da. Es eilt ja nicht so, oder? Ich kann dir leider nicht sagen wann ich ihn erreiche, kann sein dass er ein paar Tage weg ist.
    Aber ich gebe dir Bescheid
    Nee, nee, ist nicht eilig.

    Wie es aussieht, bleibe ich alter Schisser sowieso erstmal zuhause.....
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    @Mala,

    ich habe bei traveloverland gebucht, Flug für knapp 450€, Hotel über hrs.com knapp 400€ für 7 Tage.
    Frühstück habs im Hotel mit dabei, aber du kannst auch gut woanders frühstücken, so doll ist das dort allgemein nicht...(außer vielleicht in 4 Sterne-Hotels, aber da kann ich nicht mitreden... )
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    Hi,

    ich war dieses Jahr in den Osterferien in New York und wir haben lange nach einer vernünftigen Unterbringung gesucht.Den Flug hatten wir schon vorher gebucht.Von Düsseldorf nach New York JFK haben wir 500 Euro gezahlt.Und Hotels mit eigenem Bad und zentral gelegen sind in New York sauteuer.Das günstigste,was uns angeboten wurde lag bei 68 € pro Nacht pro Person.Das liegt auch sehr zentral.Müsste nochmal nachsehen,wie das heisst.
    Wir haben uns dann allerdings auch für ein Hostel(Jugendherberge) entschieden.Lag auch ziemlich zentral,die Zimmer zwar sehr klein,aber wir waren ja auch nur zum schlafen da.Die Toiletten und Duschen waren sauber und ohne Kakerlaken.Und direkt gegenüber war ein nettes kleines Cafe, wo man günstig frühstücken konnte bzw.Kaffee und alles was man sich zum Frühstück vorstellen kann(Müsli,Obstsalat,Joghurt,Bagels,Baguette,Muff ins etc) kaufen konnte.
    Das Hostel heisst Vanderbilt Y und bezahlt haben wir 41 € pro Nase.Allerdings von hier im Reisebüro gebucht.Kann sein,dass es günstiger ist,wenn man direkt dort per Internet und Kreditkarte bucht.Aber ich würde es sofort wieder so machen,anfangs konnnte ich mich zwar nicht damit anfreunden ohne eigenes Bad,aber es war echt ok.Die Duschen und Toiletten waren auch nie überfüllt,so dass man warten musste.
    Wenn ich mal nachsehen soll,wie das günstige Hotel für 68 € heisst,dann meld dich nochmal.
    LG Tina

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    Anzeige
    Hab gerade nachgeschaut,das Hotel heisst Pennsylvania.

    Lg Tina

Ähnliche Themen

  1. Flüge buchen per Internet
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 06:16:45
  2. Reise per Internet buchen
    Von schnucki im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 14:29:53
  3. Skiwochenende buchen - wo?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 08:11:23
  4. Last-Minute-Reise umbuchen... Hilfe!
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 13:33:46
  5. Wie und wo Flug günstig buchen???
    Von soulsister im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 15:49:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •